Allgemeine Berichte | 27.10.2022

Kreismusikschule verabschiedet Mitarbeiter/in in den Ruhestand

Gratulation zu verschiedenen Dienstjubiläen

V.l.: Ernst Einig, Judith Lehnigk-Emden, Judith Viorica-Kohn, Friederike Assion-Bolwin, Michael Misterek, Kirsten Maxeiner, Prof. Wolfgang Dey, Dr. Monika Burzik (Leiterin KMS), Sylvia Mel-André, Monika Jung, Rudi Zenz. Foto: privat

Kreis MYK. Ende Oktober wurden Michael Misterek, Prof. Wolfgang Dey und Judith Viorica-Kohn, Lehrer/in an der Kreismusikschule Mayen-Koblenz, in den Ruhestand verabschiedet. Die ehrenamtliche Kreisbeigeordnete Judith Lehnigk-Emden, die in Vertretung für Verbandsvorsteher Bürgermeister Klaus Bell kam, würdigte die großen Verdienste der Lehrer/in. Anwesend waren auch Ernst Einig als Mitglied des Verwaltungsausschusses und der Vorsitzende des Fördervereins der KMS Rudi Zenz.

Glückwünsche zu ihrer 40-jährigen Zugehörigkeit zur Kreismusikschule erhielten auch Monika Jung sowie zur 25jährigen Zugehörigkeit Friederike Assion-Bolwin, Kirsten Maxeiner und Sylvia Mel-André.

Pressemitteilung Geschäftsstelle Kreismusikschule und

KulturForum Mayen-Koblenz

V.l.: Ernst Einig, Judith Lehnigk-Emden, Judith Viorica-Kohn, Friederike Assion-Bolwin, Michael Misterek, Kirsten Maxeiner, Prof. Wolfgang Dey, Dr. Monika Burzik (Leiterin KMS), Sylvia Mel-André, Monika Jung, Rudi Zenz. Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Georg Ceres: Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn sich diese Arena selbst finanzieren würde. Aber leider wird sicherlich die Sparkasse auch Geld ihrer Kunden reinstecken, und stattdessen keine anständigen Zinsen zahlen.
  • Sonja.R: zu der Bahn will ich nichts sagen, es wurde schon alles gesagt. Nur der Punkt ist, es ist immer noch eine Baustelle, kommt da jemand mal vorbei und schaut sich das mal an???
  • H. Schüller: Offenbar können Sie nicht lesen: "Wir freuen uns, dass unser Einsatz für die Bäume im Ausschuss und im Stadtrat erfolgreich war und die Planungen angepasst werden sollen, damit die Bäume erhalten bleiben...
  • Boomerang : Blablabla. Und wenn der Radweg fertig ist sind die Bäume weg. Genau wie in der Südallee sind dann plötzlich alle Bäume krank. Die Pflege und der Erhalt kostet Geld,und das steckt man lieber in Radwege...
Wir helfen im Trauerfall
Daueranzeige
PR-Anzeige Hr. Bönder
Stellenanzeige
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Weihnachtsmarkt Nickenich
Pellets_ SO 10 -  Adventszauber in Bad Hönningen
Empfohlene Artikel

Remagen. Über eine Kooperation von Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten, dem Caritasverband Ahrweiler und dem Caritasverband Rhein-Erft-Kreis besteht die Möglichkeit, an Seniorenfahrten innerhalb Deutschlands teilzunehmen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

78-Jähriger überfuhr Verkehrsinsel und kollidierte mit Auto

Unfall auf der B484: War Sekundenschlaf die Ursache?

Siegburg. Am Donnerstag (20. November) wurde die Polizei gegen 12.15 Uhr zur Bundesstraße 484 (B484) zwischen Siegburg und Lohmar gerufen, weil es an der Ampelanlage zur Auffahrt der A3 zu einem Verkehrsunfall gekommen war.

Weiterlesen

bei Traueranzeigen
Dauerauftrag
Rund um´s Haus
Imageanzeige
Gesucht wird eine ZMF
Anlagenmechaniker
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Anzeige Shopping-Genuss-Abend
Titelanzeige
Stellenanzeige
Katharinenmarkt Polch
Weihnachtsmarkt Nickenich
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, November 2025
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0503#
Weihnachtsdorf Andernach
Recht und Steuern
So 9 Weihnachten in der Region