Gert Tiedke feierte Ehrentag im Kreise der Familie

Gratulationenzum 97. Geburtstag

Gratulationen
zum 97. Geburtstag

Gert Tiedke nahm die Gratulation der Beigeordneten Loni Wellert entgegen. Foto: privat

Bendorf. Er ist einer der ältesten Einwohner Bendorfs und dabei noch geistig und körperlich fit geblieben: Am 17. November hat Gert Tiedke seinen 97. Geburtstag gefeiert. Der rüstige Jubilar freute sich über die Glückwünsche der Stadt Bendorf, die die Beigeordnete Loni Wellert überbrachte.

Gert Tiedke wurde in Duisburg geboren und kam 1951 nach Bendorf. Er war Unternehmer im Bimsbau und hatte zwei Betriebe. Sein großes Hobby war das Billardspielen. Besonders gerne erinnert er sich heute noch daran, wie er sogar die Austragung der Deutschen Meisterschaft nach Bendorf holte.

Der Senior wohnt nach wie vor in seinem Haus und genießt die schöne Aussicht über die Stadt bis zum Rhein. Gert Tiedke war verheiratet und hat drei Kinder. Den 97. Geburtstag verbrachte er im Kreise seiner Familie mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Pressemitteilung

Stadt Bendorf am Rhein