Feuerwehrkameradschaft des Löschzuges Sayn
Grillen am Gerätehaus
An Pfingstsonntag, 20. Mai
Bendorf-Sayn. Erstmals lädt die Feuerwehrkameradschaft des Löschzuges Sayn am Pfingstsonntag, 20. Mai ab 11 Uhr Wanderer, Freunde und Anwohner auf die Terrasse des Feuerwehrgerätehauses nach Sayn ein. Neben gekühlten Getränken werden auch Steaks und Würstchen vom Grill angeboten. Die Aktiven freuen sich auf einen tollen Tag bei hoffentlich sonnigem Wetter. Zudem wird an diesem Tag auf das diesjährige Feuerwehrfest am ersten August-Wochenende hingewiesen. Nach dem erfolgreichen 112-jährigen Jubiläum im vergangenen Jahr, wird es 2018 am Samstag Kölsche-Live-Musik mit der Band „De Knochelecker“ und am Sonntag einen musikalischen Frühschoppen mit dem Musikzug Bendorf, dem Männergesangverein Sayn und dem Frauenchor Sayn geben.