Stunden der Lebensfreude beim Prinzenempfang im Krupp Medienzentrum

Großes närrisches Treffen beiden Sinziger Zeitungsmachern

Großes närrisches Treffen bei
den Sinziger Zeitungsmachern

Hermann Krupp begrüßt die Heimerzheimer Tollitäten.BS

Großes närrisches Treffen bei
den Sinziger Zeitungsmachern

Das Heimerzheimer Prinzenpaar, Prinz Peter II. mit Prinzessin Fadzlun I. (Luppus) mit Peter und Hermann Krupp.

Sinzig/Region. Es ist auch ein Festtag für die Familie Krupp und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: der jährliche Prinzenempfang im Krupp Medienzentrum in Sinzig.

Der bestens aufgelegte Hermann Krupp, Geschäftsführer des Krupp Medienzentrums, brachte es stellvertretend für alle auf den Punkt: „Berichte und Bilder seht ihr ganz schnell, schaut einfach rein, in „BLICK aktuell“. Dort könnt ihr´s schwarz auf weiß dann lesen, wo überall ihr seid gewesen. In eurer tollen Frohsinnszeit, die euch und uns hat sehr erfreut“.

Beim „Familientreffen“ der hochwohlgeborenen Herrscherinnen und Herrscher sowie vieler Närrinnen und Narren aus dem Erscheinungsgebiet von „BLICK aktuell“ war Stimmung und Fröhlichkeit pur angesagt. Es war der Tag vor Schwerdonnerstag, der „Weiberfastnacht“, als sich (fast) alles, was Rang und Namen innerhalb des regionalen Fastnachtsgeschehens hat, zum Stelldichein in der „Narrhalla“ des Krupp Medienzentrums traf.

Peter Floter, Moderator und Organisator, ließ die närrischen Gäste mit ihrem Anhang mit Narrhallamarsch einziehen. Sage und schreibe acht Mal hieß es bei seinen Ansagen: „Empfangen wir nun die Tollitäten aus...“.

Zu Gast war auch das Heimerzheimer Prinzenpaar, Prinz Peter II. mit Prinzessin Fadzlun I. (Luppus). Der strahlende Prinz lobte in höchsten Tönen: „Es freut mich, dass der Krupp-Verlag permanent aktuell auf vielen bunten Seiten über unser Karnevalsgeschehen berichtet. Und ich wage zu behaupten, dass unser Karneval ohne diese Berichterstattung nur halb so schön wäre. Darum auch unseren herzlichen Dank an die Familien Hermann und Peter Krupp und all die vielen Zeitungsmacher hinter den Kulissen“. Dies war natürlich auch eine große Motivation für die Krupp-Mannschaft, die an diesem Nachmittag statt am Computer zu agieren, um das Wohl aller närrischen Gäste bemüht war.

Bei guter Bewirtung wurde an diesem Tag der Lebensfreude noch lange gefachsimpelt. Über den Karneval und die große Unterstützung durch den Krupp-Verlag für die Familie der Karnevalisten.

- BS -