Allgemeine Berichte | 10.11.2017

Neue Sitzgelegenheiten im Garten des Johanniter-Haus Sinzig

Großzügige Spende

Die neuen Bänke bestehen aus einem hochwertigen, wetterfesten Material und bieten langfristig einen Platz für gemütliche Pausen.privat

Sinzig. Seit Ende August ist das Johanniter-Haus Sinzig im Besitz von fünf brandneuen Sitzbänken. Diese stehen im Garten verteilt bestehen aus einem hochwertigen, wetterfesten Material und bieten somit langfristig einen Platz für eine gemütliche Pause in entspannter Atmosphäre.

Herr Gunter Windheuser, hat das Johanniter-Haus bei der Anschaffung der Bänke unterstützt und er ließ es sich nicht nehmen, gleich eine der Bänke zu stiften.

Die vier übrigen Bänke sind eine großzügige Spende des Vereins der Freunde und Förderer des Johanniter-Hauses Sinzig zu verdanken. Pressemitteilung

Johanniter-Haus Sinzig

Die neuen Bänke bestehen aus einem hochwertigen, wetterfesten Material und bieten langfristig einen Platz für gemütliche Pausen.Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Dieter Rolf Bersieck: Das hoffe ich auch, ich wünsche viel Erfolg und Gerechtigkeit
  • D. Hermen : Ich hoffe auf Gerechtigkeit und wünsche viel Erfolg ??
  • H. Schüller: Erst gestern gab es wieder einen Oberleitungsschaden an einem beschrankten Bahnübergang. Dergleichen kann ab 1. Dezember 2025 also auch an der Ahrtalbahn passieren. Um Bahnstromunfälle zu vermeiden...

Remagen fordert konkrete Lösungen vom Land

  • K. Schmidt: Den "sozialen" Medien nach gibt es in Remagen zur Bürgermeisterwahl wohl einen AfD-Kandidaten, bisher bekannt ist nur Herr Ingendahl als weiterer Kandidat. Ich glaube, das ist das erste Mal in der Region hier.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mülltonnenreinigung
Anzeige MAGIC Andernach
Sonderpreis wie vereinbart
Stellenanzeige Sachbearbeitung
Black im Blick - Stellenanzeige
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Adventsmarkt in Sinzig
Empfohlene Artikel

Linz. An der RS+ FOS Robert-Koch-Schule Linz am Rhein bleibt die Leitung in vertrauten Händen: Herr Björn Schikowski, der die Schule bereits in den vergangenen Jahren stellvertretend führte, wurde von Bildungsminister Sven Teuber mit der kommissarischen Leitung in der Funktion des Rektors beauftragt.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am vergangenen Freitag stand die Erich-Kästner-Realschule plus (EKS) ganz im Zeichen von „Orange the World“ – einer weltweiten Initiative, die auf Gewalt gegen Frauen aufmerksam macht. Die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen engagierten sich in verschiedenen Gruppen, um aktiv und nachhaltig ein Zeichen gegen diese Form der Gewalt zu setzen.

Weiterlesen

Friedenslicht aus Bethlehem 2025

„Ein Funke Mut“

Bad Neuenahr. Das Friedenslicht aus Bethlehem ist seit 1986 ein weltweites Zeichen für Frieden – vor 32 Jahren brannte es erstmals auch in Deutschland.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Imageanzeige
Imageanzeige
Wir helfen im Trauerfall
Imageanzeige
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Schulze Klima -Image
Imageanzeige
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, November 2025
Rückseite
Gegengeschäft
Imageanzeige
Lucia Markt in Rech
Lucia Markt in Rech
Weihnachtszauber im Brohltal
Weihnachtszauber im Brohltal
Weihnachtszauber im Brohltal