AWO-Ortsverein Bad Hönningen/Rheinbrohl

GutbesuchterHerbstnachmittag

Gutbesuchter
Herbstnachmittag

Der bunte Herbstnachmittag fand großen Zuspruch.Foto: privat

Bad Hönningen. Der inzwischen traditionelle Herbstnachmittag des AWO-Ortsvereins Bad Hönningen/Rheinbrohl, der unter Beachtung der 2 G- Regelung veranstaltet wurde, fand wieder großen Zuspruch. Im herbstlich dekorierten AWO-Freizeittreff am Bärenplatz ließen sich die Gäste den frisch zubereiteten Zwiebelkuchen und den rheinischen Federweißen schmecken und probierten auch den hausgebackenen Obstkuchen.

So verbrachte man einige gesellige Stunden in gemütlicher Runde und freut sich schon auf das „Döppekooche“-Essen am 10. November. Coronabedingt ist auch hier die Platzzahl begrenzt und eine Anmeldung erforderlich bei Hedi Sartor, Tel. (0 26 35) 12 91 oder Ursula Bahles-Graben, Tel. (0 26 35) 52 77.