Allgemeine Berichte | 04.10.2024

Ham & Egg: „All In – Die große Best of Show“

Remagen. An Silvester, im Jahr der Paare 1996, hatten Jörg Dilthey und Andreas Schmitz als „Ham & Egg“ ihren allerersten Auftritt. Seither haben sie in rund 2.500 Shows über 850.000 Zuschauer erreicht.

Auf das Remagener Publikum wartet nun ein geballtes Jubiläumsprogramm aus den über 200 Shownummern während der Laufbahn der Vollblutkünstler. Die beiden Travestie-Torpedos nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise durch den internationalen Pop und die Schlager der vergangenen Dekaden. Ihre Ideen wurden den Künstlern mit viel Liebe auf den Leib geschneidert und sind nun noch einmal zu bewundern. Stimmgewaltig, voluminös und vor allem „LIVE“, das ist „All In“ – Die große Travestie Show.

Auf die große Evita, die wunderschöne Miss Silikon und die singende Freiheitsstatue können sich die Zuschauer genauso freuen wie auf Egg’s gewohnt unterhaltsame Plaudereien. Weitere Höhepunkte werden auf vielfachen Wunsch die einzigartige Interpretation von Caterina Valente so wie die Auferstehung der unvergessenen Trude Herr sein, die mit ihren Liedern ein kleines Stück Kölner Volkstheatergeschichte auf die Bühne bringen wird.

Sexy, schrill, schräg - das sind „Ham & Egg“ – seit über 25 Jahren das verrückteste und erfolgreichste Travestie-Duo Deutschlands und mit über 230 kg Lebendgewicht die wohl lustigsten Kalorienbomben in der Showbranche.

Für die Veranstaltung mit Ham&Egg sind Eintrittskarten bei der Touristinformation Remagen oder online unter www.reservix.de erhältlich. Restkarten können je nach Verfügbarkeit auch an der Abendkasse erworben werden.

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Georg Ceres: Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn sich diese Arena selbst finanzieren würde. Aber leider wird sicherlich die Sparkasse auch Geld ihrer Kunden reinstecken, und stattdessen keine anständigen Zinsen zahlen.
  • Sonja.R: zu der Bahn will ich nichts sagen, es wurde schon alles gesagt. Nur der Punkt ist, es ist immer noch eine Baustelle, kommt da jemand mal vorbei und schaut sich das mal an???
  • H. Schüller: Offenbar können Sie nicht lesen: "Wir freuen uns, dass unser Einsatz für die Bäume im Ausschuss und im Stadtrat erfolgreich war und die Planungen angepasst werden sollen, damit die Bäume erhalten bleiben...
  • Boomerang : Blablabla. Und wenn der Radweg fertig ist sind die Bäume weg. Genau wie in der Südallee sind dann plötzlich alle Bäume krank. Die Pflege und der Erhalt kostet Geld,und das steckt man lieber in Radwege...
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag 2025
PR-Anzeige Hr. Bönder
Titelanzeige
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Nikolausmarkt Oberbreisig
Nikolausmarkt Oberbreisig
Andernach Mitte Card
Weihnachten in der Region
Empfohlene Artikel

Neuwied. Die Stadtwerke Neuwied (SWN) haben ihren Sponsoringvertrag mit dem Neuwieder Zoo um weitere drei Jahre verlängert. Damit bleibt der Energieversorger Hauptsponsor einer der wichtigsten Attraktionen der Stadt.

Weiterlesen

Remagen. Über eine Kooperation von Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten, dem Caritasverband Ahrweiler und dem Caritasverband Rhein-Erft-Kreis besteht die Möglichkeit, an Seniorenfahrten innerhalb Deutschlands teilzunehmen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

78-Jähriger überfuhr Verkehrsinsel und kollidierte mit Auto

Unfall auf der B484: War Sekundenschlaf die Ursache?

Siegburg. Am Donnerstag (20. November) wurde die Polizei gegen 12.15 Uhr zur Bundesstraße 484 (B484) zwischen Siegburg und Lohmar gerufen, weil es an der Ampelanlage zur Auffahrt der A3 zu einem Verkehrsunfall gekommen war.

Weiterlesen

Rund ums Haus
Hausmeister
Dauerauftrag 2025
Baumfällung & Brennholz
Imageanzeige
Anlagenmechaniker
Stellenausschreibung Verkehrsabteilung
Stellenanzeige Sachbearbeiter/in Wohngeld
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0503#
Weihnachtsdorf Andernach
Black im Blick
Weihnachten in der Region