Angel-und Castingfreunde“Forelle“ Bendorf 1977 e.V.
Heike Loch-Witzsch ist neue Angelkönigin
Bendorf. Nachdem die Feierlichkeiten zum 40. Geburtstag der Angelfreunde vorbei sind, stand nun wieder das Sportfischen im Vordergrund. Mit dem zweiten Durchgang am Stillwasser wurde der neue Angelkönig für das Jahr 2017 ermittelt. Nach dem gemeinsamen Frühstück gab der zweite Sportwart Heinz Hofmann den Startschuss für das zweite Wertungsangeln. Trotz Regen und zähen Kampf mit den eingesetzten Forellen stand nach drei Stunden die Siegerin fest. Heike Loch-Witzsch konnte sich gegen alle männlichen Vereinsmitglieder durchsetzen und ist somit die neue Angelkönigin für das Jahr 2017. Die Plätze zwei und drei belegten die Angler Günter Aschkowski und Dieter Loch. Die Ehrungen erfolgen anlässlich der Weihnachtsfeier Ende Dezember.