Premiere im „Theatrum Gaudium“ in Meckenheim

Heikle Situationenin der „Hotel-Suite“

Heikle Situationen
in der „Hotel-Suite“

Das Ehepaar Millie und Marvin Michaels erlebt in der titelgebenden Hotel-Suite einige Misslichkeiten. Theatrum Gaudium

Meckenheim. Seit zwei Monaten laufen die Proben für das nächstes Stück von „Theatrum Gaudium“: „Hotel-Suite“ – eine Komödie nach Neil Simon. Dieses Stück soll im Rahmen der „Meckenheimer Kulturtage“ im Juni viermal aufgeführt werden.

Zum Inhalt: Das Ehepaar Millie und Marvin Michels ist zum ersten Mal in Berlin und hat eine Suite im City-Hotel gebucht. Marvin ist einen Tag vorher angereist und hat den Abend mit seinem Zwillingsbruder Harry verbracht. Er erwacht mit dickem Schädel, hat einen Filmriss und findet ein „Geschenk“ seines Bruders im Bett vor. Seine Frau ist auf dem Weg – was tun? Hektik bricht aus. Einige Jahre später haben sich die Michels, anlässlich der Hochzeit ihrer Tochter Anna, wieder in der Suite eingebucht. Die Tochter hat sich kurz vor dem Jawort, von Panik ergriffen, im Bad eingeschlossen. Gelingt es den verzweifelten Eltern, die missliche Situation zu meistern, oder muss die Hochzeit abgesagt werden? In den Hauptrollen sind Alexandra Leffers-Knoll und Oliver Wolff zusehen, zwei Nebenrollen spielt Stephanie E. Klein. Regie führt Natalie Conrad. Für Kostüme und Ausstattung ist Catherine Zachow verantwortlich, für Bühne und Technik Peter Zachow.

Die Premiere ist am Freitag, 8. Juni, im „Theatrum Gaudium“, Bonner Straße 25 in Meckenheim. Weitere Termine sind Samstag, 9. Juni, Freitag, 15. Juni und Samstag, 16. Juni. Einlass ist immer ab 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr.

Eintrittskarten und Platzreservierung sind erhältlich über die Hotline (01 57) 70 22 80 03.