Allgemeine Berichte | 25.06.2025

Sommerfest des SV Kripp

Hitze, Hüpfburgen und harmonisches Miteinander

Gute Laune beim Sommerfest.  Foto: Thorsten Stephan

Kripp. Hochsommerliche Temperaturen und ausgelassene Stimmung: Das diesjährige Sommerfest des SV Kripp, das am vergangenen Samstag im Sportpark „Am Querweg“ stattfand, war wieder ein Erfolg. Trotz über 30 Grad fanden sich zahlreiche Besucherinnen und Besucher auf dem Vereinsgelände ein, um gemeinsam zu feiern, zu lachen und die Gemeinschaft zu genießen.

Ab 15:00 Uhr war das Sportgelände fest in der Hand der Vereinsfamilie – und insbesondere der Kinder. Für sie hatte der Verein ein buntes Programm auf die Beine gestellt: Zwei Hüpfburgen sorgten für Begeisterung, während in der Bastelecke und beim Kinderschminken kreative Köpfe voll auf ihre Kosten kamen. Beim „Bubbel-Soccer“ wurde gekickt, gespielt und getobt, was das Zeug hielt – beste Voraussetzungen für einen unvergesslichen Nachmittag.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: Ob kühle Getränke, knusprige Pommes, Bratwurst oder Currywurst – für jeden Geschmack war etwas dabei. Ein großes Kuchenbuffet mit selbstgebackenen Köstlichkeiten sowie Muffins rundeten das Angebot ab.

Bis in die späten Abendstunden wurde gemeinsam gefeiert. Die Mitglieder des SV Kripp – mittlerweile über 1.000 an der Zahl – nutzten das Fest, um sich generationenübergreifend auszutauschen, alte Bekannte zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Ob jung oder alt, aus der Fußball-, Fitness- oder einer der anderen Abteilungen – das Sommerfest vereinte die Vereinsfamilie auf besondere Weise.

Einmal mehr zeigte sich: Das Sommerfest ist längst mehr als nur ein gemütliches Beisammensein. Es ist fester Bestandteil des Vereinslebens und Ausdruck des starken Zusammenhalts beim SV Kripp.

Gute Laune beim Sommerfest. Foto: Thorsten Stephan

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
DA bis auf Widerruf
Imageanzeige
Karneval Ettringen 2026
Holz Loth-Entsorgung
Karneval Ettringen 2026
Umbau Vulkan Brauerei
Kostenfreie Anzeige Ursula Mohr-Göggertz
Sozialarbeiter/innen "Ausländerbehörde"
Empfohlene Artikel

Rheinbach. Am Samstag, dem 28. Februar, findet um 17.00 Uhr in der evangelischen Gnadenkirche in Rheinbach das Konzert „Zwischen Himmel und Erde“ statt. Anlass ist der Abschluss des Kinderchortages, an dem rund 70 Kinder aus fünf Kirchengemeinden beteiligt sind. Die Kinder aus Rheinbach, Euskirchen, Meckenheim, Godesberg und Niederbachem kommen an diesem Tag im evangelischen Gemeindezentrum zusammen, um gemeinsam zu singen, zu spielen und sich kennenzulernen.

Weiterlesen

Andernach. Am Mittwoch, dem 21. Januar 2026, besuchten vier Beamte der Justizvollzugsanstalt Wittlich das Kurfürst-Salentin-Gymnasium, um unter anderem den neunten Klassen einen Einblick in ihre Arbeit im Bereich des Justizvollzugs zu geben. Zu Beginn der Veranstaltung stand ein Brainstorming zum Thema Gefängnis. Dabei ging es unter anderem um die Frage, was den Schülerinnen und Schülern im Gefängnis am meisten fehlen würde.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Lehmen. Zur Mitgliederversammlung konnte der 2. Vorsitzende Dieter Möhring in Vertretung von Oberrazejung Guido Ackermann, sage und schreibe über 35 Prozent der Vereinsmitglieder begrüßen, darunter Verbandsbürgermeisterin Kathrin Laymann, Bürgermeister Arnold Waschgler und Ehrenrazejung Sören Schlich.

Weiterlesen

Lehmen. Die Kulturinitiative Lehmensart lädt am 18. Juni 2026 zu einem Abend voller Lachen und guter Laune mit Willi & Ernst und ihrem „Programm Nr. 7 - Verflixt nochemol!“ ein.

Weiterlesen

Entsprechende Umleitungen sind eingerichtet

Pommern: Sperrung der L 107 dauert noch bis Ende Februar

Pommern. Seit dem 26. Januar 2026 ist die Landesstraße 107 in Pommern wegen Asphaltarbeiten vollständig gesperrt. Der betroffene Abschnitt erstreckt sich von der Bahnüberführung bis zur Einmündung auf die Bundesstraße 49. Nach derzeitigem Planungsstand sollen die Bauarbeiten bis Mitte oder Ende Februar 2026 abgeschlossen sein.

Weiterlesen

Rund ums Haus
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Titel
Rund ums Haus
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Umbau Vulkan Brauerei
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Umbau Vulkan
Umbau Vulkan Brauerei
Stellenanzeige Lagerist
Media-Auftrag 2025/26
Imageanzeige
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Stellenanzeige IT Administrator
Dauerauftrag 2026
Kooperationsgeschäft