Allgemeine Berichte | 22.02.2020

Privat-Hotel Villa Aurora zählt zu den beliebtesten Hotels Deutschlands

HolidayCheck Award geht zum dritten Mal nach Bad Neuenahr

Vier-Sterne-Haus unter den zehn am besten bewerteten Hotels in Rheinland-Pfalz

Drei Generationen (v.l.:) Christian, Cornelius, Cilian, Clarissa und Lothar Lindner. Copyright: Dominik Ketz

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Mehr als 950.000 Urlauber haben entschieden und die Gewinner des HolidayCheck Awards gekürt. Zum dritten Mal geht die Auszeichnung nach Bad Neuenahr: Das Privat-Hotel Villa Aurora zählt zu den zehn am besten bewerteten Hotels in Rheinland-Pfalz. Im Deutschland-Ranking belegt das Vier-Sterne-Haus Platz 59 von insgesamt 158 ausgezeichneten Hotels.

Der HolidayCheck Award wird jedes Jahr an die beliebtesten Hotels einer bestimmten Region verliehen. Zum 15. Mal in Folge werden damit die beliebtesten Hotels weltweit ausgezeichnet. Die Auswahl erfolgt rein auf Basis der veröffentlichten Bewertungen. Um sich für den Award zu qualifizieren, muss ein Hotel im Zeitraum von einem Jahr mindestens 50 neue Bewertungen erhalten und in 90 Prozent der Fälle von seinen Gästen weiterempfohlen werden. Insgesamt 714 Hotels in 37 verschiedenen Ländern wurden mit dem Award ausgezeichnet.

Gastgeber mit Leidenschaft

Christian Lindner, der das Privat-Hotel Villa Aurora in der vierten Generation führt, sagt über den Award: „Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns, dass unsere Gäste so zufrieden sind und unser Haus so positiv bewerten. Ohne unsere Mitarbeiter wäre das Ganze aber nicht möglich. Die Auszeichnung gilt unserem gesamten Aurora-Team, das tagtäglich mit viel Leidenschaft und Engagement für unsere Gäste da ist.“ Mehr Informationen zum Hotel unter www.aurora.de.

Das Hotelbewertungs- und Buchungsportal HolidayCheck bietet auf der Plattform www.holidaycheck.de Buchungsmöglichkeiten für Urlaubsangebote und Benutzer der Plattform können mit anderen Urlaubern in Kontakt treten. Grundlage hierfür sind über acht Millionen Hotelbewertungen, ein eigenes TÜV-zertifiziertes Online-Reisebüro mit ca. 170 ausgebildeten Reisexperten sowie die Angebote von mehr als 100 Reiseveranstaltern und weiteren touristischen Anbietern.

Pressemitteilung der

Ahrtal und Bad Neuenahr-

Ahrweiler Marketing GmbH

Drei Generationen (v.l.:) Christian, Cornelius, Cilian, Clarissa und Lothar Lindner. Copyright: Dominik Ketz

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Eine tolle Aktion. Es dauert ja auch nur knapp 100Jahre bis sie ihre Vorgänger ersetzen werden. Aber Hauptsache ein toller Radweg. Wer braucht schon Bäume. Das gleiche geschieht am Moselufer, zwischen Gülser Brücke und Ruderclub.

Quiz: Wie gut kennt ihr euch in der Eifel aus?

  • H. Schüller: Sie meinen sicher "Reaktivierung", denn wiederaufgebaut werden muss die vorhandene Strecke nicht. Aber ich bin auch Ihrer Meinung, dass diese Bahnstrecke dringend ebenso reaktiviert gehört wie die Reststrecke...
  • Ursula Buchholz: Die Frage 10 stimmt so nicht. Ab Kaisersesch fährt die Eifelquerbahn nicht mehr - leider. Über den Wiederaufbau der Strecke wird noch heftig gestritten.
  • BLICK aktuell: Bitte nehmen Sie jetzt über den Button "Jetzt teilnehmen" an der Verlosung teil.
  • BLICK aktuell: Die Teilnahme ist jetzt über den Button "Jetzt teilnehmen" möglich
  • Hani: Wo kann man hier mitmachen????
Ralf Schweiss
Dauerauftrag
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Kampagne EDL/PV, KW48-50
Anzeige "Null Drama Voll Kasko"
Weihnachten in der Region
Weihnachten _Filiale Dernbach
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Altenahrer Sternstunden
Empfohlene Artikel

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Mit ihren Geschäften, der dort ansässigen Gastronomie und dem zentralen „Platz an der Linde“ ist die Poststraße und deren Umgebung eines der Herzstücke von Bad Neuenahr. Bei der Flutkatastrophe 2021 stark zerstört, sorgten Verzögerungen beim Wiederaufbau für teils emotionale Reaktionen und Diskussionen („BLICK aktuell“ berichtete). So sorgten unter anderem auf dem Seeweg feststeckende Pflastersteine aus China dafür, dass die Bauarbeiten länger dauerten, als vorgesehen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Mann erlag seinen Kopfverletzungen

Bonn: Radfahrer stirbt nach Unfall

Bonn. Am Samstag (6. Dezember) ist ein 82-jähriger Radfahrer bei einem Alleinunfall in der Bonner Südstadt lebensgefährlich verletzt worden. Zur Unfallzeit gegen 15.25 Uhr hatte der Mann mit seinem Fahrrad gerade den Kreuzungsbereich Königstraße/Prinz-Albert-Straße passiert und befuhr die Königstraße weiter in Richtung Bonner Talweg, als er sich nach Zeugenangaben mit einem Rad in den auf der Fahrbahn verlaufenden Schienen der Straßenbahn verkeilte.

Weiterlesen

Imageanzeige
Monatliche Anzeige
Gesucht wird eine ZMF
Innovatives rund um Andernach
Weihnachten _Filiale MHK
Innovatives rund um Andernach
Imagewerbung
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Weihnachten in der Region
Stellenanzeige Dauernachtwache Alte Mühle
Stellenanzeige
Kooperation Klangwelle 2026 - 1. Anzeige für Start Vorverkauf
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Weinachtsmarkt Rheinbach
Altenahrer Sternstunden