Allgemeine Berichte | 26.09.2018

Tierschutzverein Wachtberg

Honey sucht ein Zuhause

Honey sucht eine neue Familie.privat

Wachtberg. Aus der verängstigten und vernachlässigten Honey, die aus schlechter Haltung übernommen wurde, ist in kürzester Zeit eine fröhliche und lebensfrohe Hundedame geworden. Sie bekommt jetzt noch die Zähnchen gemacht und darf dann umziehen in ihr Fürimmer-Zuhause. Wer möchte diesen Sonnenschein in die Familie aufnehmen?

Honey ist geimpft, gechipt und auch wieder in einem guten gesundheitlichen Zustand. Eine Ohrenentzündung wird derzeit behandelt und eine Zahnsanierung steht noch an. Die Kosten werden noch vom Tierschutzverein getragen. Honey ist freundlich zu Hunden und Menschen, Katzen sollten aber nicht im Haushalt sein.

Sie liebt Spaziergänge und ausgiebige Kuscheleinheiten. Zu Frauen hat sie sofort eine gute Beziehung, Männer müssen beim Kennenlernen etwas Geduld haben, werden aber nach einigen Tagen auch akzeptiert.

Kontakt: info@tierschutzverein-wachtberg.de

Honey sucht eine neue Familie.Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kleinanzeige Pflasterarbeiten
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
Kirmes in Nickenich
schlüsselfertiger Badausbau /
Anzeige KW 33
2+1 Aktion
Empfohlene Artikel
1

Sinzig. Es ist eine beliebte motorsportliche Veranstaltung für Oldtimer und Youngtimer. Die 17. ADAC-Barbarossaclassics findet statt am Sonntag, 30.08.26

Weiterlesen

Ob rasante Fahrt im Breakdancer oder doch lieber ein ruhigeres Vergnügen beim Entenangeln – die Kirmes in Sinzig hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten.
6

Die traditionelle Sinziger Kirmes hat auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher in die Innenstadt gelockt. Vier Tage lang wurde gemeinsam gefeiert, gefahren und die lange Kirmestradition der Stadt gepflegt. Wir haben die schönsten Impressionen in unserer Fotogalerie im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Weitere Artikel