Allgemeine Berichte | 26.10.2016

St. Martin reitet wieder durch Wachtberger Ortschaften

„Ich geh´mit meiner Laterne“

Termine und nähere Angaben zu Aufstellort, Zugweg und Feuerstelle in den einzelnen Wachtberger Ortschaften. Gemeinde Wachtberg

Wachtberg. Bald leuchten die Augen der Wachtberger Kinder und deren Laternen wieder um die Wette, denn „Sankt Martin“ reitet durchs Ländchen.

Gemeinde Wachtberg

Termine und nähere Angaben zu Aufstellort, Zugweg und Feuerstelle in den einzelnen Wachtberger Ortschaften. Foto: Gemeinde Wachtberg

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige Werbeplan 2026
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
Berufskraftfahrer gesucht
Heimersheimer Weinzeit, 14. – 15.08.26
Sozialarbeiter/innen für den Allgemeinen
Sozialarbeiter/in (w/m/d)
Kirmes in Kettig - KW33
Empfohlene Artikel
Wenn es um den 1. FC Köln geht, ist Jan-Niklas aus dem Kreis Ahrweiler mit dem Herzen dabei.
223

Kreis Ahrweiler. Wenn der 1. FC Köln spielt, ist für Jan-Niklas aus dem Kreis Ahrweiler Ausnahmezustand. Der 27-Jährige verfolgt die Partien seines Herzensvereins jedoch nicht nur vor dem Fernseher. Er nimmt Tausende Fans live mit. Auf YouTube kommentiert er die Spiele des FC mit viel Herzblut, Leidenschaft und Emotionen. Und wenn es auf dem Platz besonders gut oder besonders schlecht läuft, wird es in seinem kleinen Studio auch schon einmal laut.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.  Foto: ROB
2167

Aus dem Polizeibericht

Einsätze für Feuerwehr und Polizei

Adenau. Am Mittwochabend (12.08.2026) wurde gegen 21:22 Uhr ein Vegetationsbrand an der Hohen Acht gemeldet. Unterhalb des Kaiser-Wilhelm-Turms brannte auf einer Fläche von rund 700 Quadratmetern Wald in schwer zugänglichem Gelände.

Weiterlesen