Allgemeine Berichte | 25.04.2025

JHV der Jagdgenossenschaft Mendig I

Mendig. Am 23. Mai 2025 findet um 19.30 Uhr in der Ratsstube Mendig, Marktplatz 5, 56743 Mendig eine Versammlung der Jagdgenossenschaft Mendig I (Niedermendig) statt, zu der alle Jagdgenossen, die im gemeinschaftlichen Jagdbezirk Mendig I (Niedermendig) Grundeigentum haben, eingeladen sind. Grundeigentümer, die an der Versammlung nicht teilnehmen können, haben die Möglichkeit, sich durch eine andere, mit schriftlicher Vollmacht versehene, volljährige Person vertreten zu lassen. Mehr als 3 Vollmachten darf kein Jagdgenosse in seiner Person vereinigen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der Stimmberechtigung, 2. Totengedenken, 3. Genehmigung der Niederschrift der Jahreshauptversammlung vom 2024, 4. Kassenbericht 2024 durch den Kassenverwalter, 5. Bericht der Kassenprüfer, 6. Entlastung des Jagdvorstandes für 2024, 7. Wahl von zwei Kassenprüfern und zwei Vertretern für die Kassenprüfung 2025, 8. Verwendung der Jagdpacht 2025, 9. Haushaltsplan 2025, 10. Verschiedenes.

Das Grundflächenverzeichnis liegt ab dem 29.04.2025 für zwei Wochen beim Kassenverwalter Daniel Friedrich, Vulkanstr. 4 ,56743 Mendig zur Einsichtnahme durch die Jagdgenossen aus.

Zwischenzeitlich eingetreten Eigentumsveränderungen können lediglich innerhalb der Auslegungsfrist wirksam durch Vorlage der Umschreibungsmitteilung nachgewiesen werden. Eigentumsveränderungen, die nach Ablauf dieser Frist angezeigt werden, können erst bei der nächsten Aktualisierung des Grundflächenverzeichnisses berücksichtigt werden.

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Jörg Gaeb: Zwei Spuren sin satt und genug. Die Natur wird uns sonst über kurz oder lang abstrafen.
  • Manfred Robert Linden: Die vierspurige B 266 hat maßgeblich zu der Überschwemmung in Heimersheim und Ehlingen beigetragen. Alle die sich für den 4-spurigen Wiederaufbau entscheiden, sollten an die Menschen denken, die vor Ort leben und am Leben bleiben wollen.
  • Anne: Wunderbar … Ich wünsche allen eine schöne und gesegnetes Adventszeit in dieser herrlichen Kirche!
  • Detlef Kampmann : Tja leider gilt nur positive schufafreie Auskunft. Günstiges wohnen macht ja auch Sinn für Leute ohne Schulden. Vermieter:innen dürfen nur Angaben erheben, die für die Entscheidung über das Mietverhältnis...
Dauerauftrag
Baumfällung & Brennholz
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Herbstkirmes in Löhndorf
Proklamation Meckenheimer Mädchendreigestirn
First Friday Anzeige September
Herbstaktion KW 44
Handwerkerhaus
Empfohlene Artikel

Lahnstein. Am Montag, 10. November öffnet das Lahnsteiner Jugendkulturzentrum (JUKZ) von 17.00 bis 20.00 Uhr wieder seine Türen für das Repair Café. Im gemütlichen Ambiente des JUKZ-Cafés versammeln sich engagierte Ehrenamtliche mit umfassenden Kenntnissen in der Reparatur von Elektrokleingeräten, um alten Geräten neues Leben einzuhauchen. Damit bietet es eine wertvolle Alternative zur Wegwerfgesellschaft und setzt auf Nachhaltigkeit.

Weiterlesen

Neuwied. Am Freitag, den 21. November, sowie am Samstag, den 22. November, wird aufgrund einer Drückjagd empfohlen, den FriedWald Neuwied-Monrepos zu meiden. Dies teilten die Servicebetriebe Neuwied nach einer Information des Fürstlich Wiedischen Forstamts mit.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Dauerauftrag 2025
Rund ums Haus Daueranzeigr
DA bis auf Widerruf
Imageanzeige
Stellenanzeige
Imageanzeige
Angebotsanzeige (Oktober)
Herbstkirmes in Löhndorf
Proklamation Meckenheimer Mädchendreigestirn
Anzeige Herzseminar
Titelanzeige KW 44
Herbstaktion
Sport-Massagen
Herbst-PR-Special -Werksverkauf
Sponsorenanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0471#