Kirmesgesellschaft von 1927 Obermendig e. V. lädt ein
JHV und Mitgliederabend
Mendig. Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und es ist an der Zeit, gemeinsam auf das Vergangene zurückzublicken und die Weichen für die Zukunft der Kirmesgesellschaft von 1927 Obermendig e. V. zu stellen. Auch in diesem Jahr konnte der Verein wieder ein gutes Stück der Vorhaben umsetzen.
„Der Verein steht gut da und wir schauen voller Zuversicht und Vertrauen in das nächste Jahr.“
Die neu gesteckten Ziele will der Verein mit viel positiver Energie angehen. Um auch für die kommenden Jahre gewappnet zu sein, lädt die Kirmesgesellschaft alle Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Samstag, 18. November 2023, ab 19.00 Uhr, im ehemaligen Gasthaus Bolz ein.
Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf dem Programm: 1. Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, 2. Totengedenken, 3. Bericht der letzten Jahreshauptversammlung, 4. Bericht über das vergangene Geschäftsjahr, 5. Kassenbericht, 6. Entlastung des Vorstandes, 7. Wahlen (2. Vorsitzender, Schriftführer), 8. Ausblick auf den 4. Obermendiger Weihnachtsmarkt, 9. Verschiedenes.
Einwände gegen die Tagesordnung und Anträge können bis zum Samstag, 4. November, bei den Vorstandsmitgliedern eingereicht werden.
Im Anschluss an die Versammlung will der Verein wie in den vergangenen Jahren im Rahmen des Mitgliederabends ein paar heitere Stunden bei einem zünftigen Bier vom Fass und leckeren Würstchen verbringen.
Wie auch im vergangenen Jahr sind auch alle, die zwar noch kein Mitglied sind, aber denen der Verein oder die Kirmes am Herzen hängt und noch Mitglied werden wollen, gern gesehene Gäste.
