Motorsportclub Dreckenach e.V. im ADAC

Jahreshauptversammlung

Gondorf. Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung des MSC Dreckenach im Schloss von der Leyen in Gondorf statt.

Nach der Begrüßung wurde aus den verschiedenen Abteilungen über das vergangene Jahr berichtet und ein Ausblick auf das anstehende Jahr gegeben. Anschließend erläuterte der Kassenwart Uli Wittmer die Kassenlage des vergangenen Jahres und gab eine Vorschau vor allem auf anstehende Ausgaben. Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet. Ein längerer Punkt war die Vorstellung der neuen Satzung, welche im Anschluss durch die Versammlung beschlossen wurde.

Zum Schluss fanden noch die Vorstandswahlen statt. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Jörg Wilbert, 2. Vorsitzender Roman Cornely, Kassenwart und Schriftführer Uli Wittmer, Sportleiter Uwe Klöckner, Motorradtrial-Beauftragter Marvin Binder, Fahrradtrial-Beauftragter Lars Albersmeyer, Enduro-Beauftragter Detlev Fröhling, Geräte- und Geländewart Jupp Breitbach, Pressewart Andreas Weber.