Allgemeine Berichte | 13.02.2019

Tritone Cartel zu Gast in Wachtberg-Ließem

Jazz im Köllenhof

Ein Leben jenseits des Karnevals am 5. März

Tritone Cartel spielt einen instrumentalen Mix aus Jazz, Rock, Funk, Latin und Fusion. Quelle: Gemeinde Wachtberg

Wachtberg-Ließem. Es gibt auch ein Leben jenseits des Karnevals … vor allem ein Jazz-Leben. Wer also was anderes als Karnevalsmusik hören will, ist beim Jazz im Köllenhof (Marienforster Weg 14, Wachtberg-Ließem) am Dienstag (Karnevalsdienstag), 5. März um 20 Uhr genau richtig.

Tritone Cartel spielt einen instrumentalen Mix aus Jazz, Rock, Funk, Latin und Fusion, dabei werden einige bekanntere Jazzstandards aus den 60er Jahren sowie modernere Stücke aus dem Fusion Bereich gespielt.

Die Musiker von Tritone Cartel sind: Sascha Scharnowski (Gitarre), Lars Willige (Bass), Matthias Müller (Schlagzeug) und Regine Beul (Saxophon). Weitere Infos zur Band auf der Homepage http://www.schlagzeug-bonn.de unter der Rubrik „Bands“.

Der Eintritt ist frei. Es geht der Hut herum, der gerne wieder voll werden darf, es sollte aber bitte nicht klappern.

Pressemitteilung der

Gemeinde Wachtberg

Tritone Cartel spielt einen instrumentalen Mix aus Jazz, Rock, Funk, Latin und Fusion. Quelle: Gemeinde Wachtberg

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund um´s Haus
Hausmeister, bis auf Widerruf
Dienstleistungen
Dauerauftrag
Kirmes in Kettig - KW33
Sonderseite Kirmes in Nickenich
Stellenanzeigen
Engelporter Kirmes 2026
Empfohlene Artikel
Pfarrer Dr. Arno-Lutz Henkel.  Foto:privat
27

Dieser Tage wird die ehemalige St. Pius Kirche niedergelegt. Der Turm ragt nicht mehr in den Himmel und die charakteristische Zeltarchitektur ist Erinnerung.

Weiterlesen

Vorstandsmitglieder, Team und Gäste des Jugend-Hilfe-Vereins für den Kreis Ahrweiler bei der Eröffnung der neuen Räumlichkeiten in der Wilhelmstraße.  Foto: DU
53

Bad Neuenahr-Ahrweiler/Kreis Ahrweiler. 1984 aus der zwei Jahre zuvor ins Leben gerufenen „Selbsthilfe-Aktionsgruppe arbeitsloser junger Menschen“ entstanden, hat sich der „Jugend-Hilfe-Verein für den Kreis Ahrweiler“ (JHV) zu einem wichtigen, ja unverzichtbaren Teil der Jugendarbeit in der Region entwickelt. Aus der Taufe gehoben wurde der Verein vom damaligen Jugendpfarrer Johannes Stein und von dem Pädagogen Hans-Peter Klaes.

Weiterlesen

61

Der Zusammenschluss der Kollegen im Kreis Ahrweiler vor mehr als 25 Jahren wurde im Laufe der Jahre zum Notdienstkreis-Rhein-Ahr-Eifel erweitert und umfasst mittlerweile mehr als 30 Praxen und stellt damit im Bundesvergleich einen der ältesten organisierten Notdienst dar. Der Radius der 34 teilnehmenden Praxen erstreckt sich entlang der Mosel, der Ahr und dem Rhein und inkludiert das Kleintierzentrum Neuwied, sowie die Tierklinik in Mayen.

Weiterlesen

Weitere Artikel