Allgemeine Berichte | 17.01.2018

Prunksitzung und Kinderkarneval in Gimmersdorf

Jecke Feste für Groß und Klein

Noch Restkarten für die Prunksitzung am 27. Januar erhältlich

Warten auf den großen Auftritt heißt es auch in diesem Jahr wieder.  privat

Wachtberg-Gimmersdorf. Der KV Grün-Gold-Gimmersdorf (GGG) veranstaltet am 27. Januar um 19:11 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) die allseits beliebte Prunksitzung mit abwechslungsreichem Programm. Für diese Veranstaltung sind noch wenige Restkarten bei Marion Wolber, Tel. (01 57) 31 32 81 74 erhältlich.

Die Kinderkarnevalsparty des GGG findet am 4. Februar um 15 Uhr (Einlass ab 14 Uhr) mit buntem Programm und Spielen für Kinder statt. Essen und Getränke gibt es zu zivilen Preisen, der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung findet im Dorfsaal Gimmersdorf, Kommunalweg 5b in Wachtberg-Gimmersdorf statt. Der KV Grün-Gold-Gimmersdorf freut sich auf viele Besucher bei den jecken Festen.

Warten auf den großen Auftritt heißt es auch in diesem Jahr wieder. Fotos: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige - Dauerauftrag
China Wellness Massage Andernach
Kirmes in Kettig
Dillemarkt 3. Anzeige
Engelporter Kirmes 2026
Titelanzeige
50% Sommeraktion
Premium-Titel 1
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Seniorengruppe vor dem Infozentrum Geysir Andernach
1546

Andernach. Am 13. August machten sich 34 Seniorinnen und Senioren der ehemaligen Pfarrei Reifferscheid sowie Gäste aus den umliegenden Ortschaften sich zu einem abwechslungsreichen Ausflug auf den Weg nach Andernach. Ziel war der dortige Kaltwassergeysir – ein beeindruckendes Naturphänomen und der größte Kaltwassergeysir der Welt.

Von Rita Kaiser aus Reifferscheid

Weiterlesen

Christian Jaensch und Alexandra Jaensch-Weber sind das neue Bezirksschützenkönigspaar des Schützenbundes Maria Laach
254

Mayen/Dünfus. Die Freude bei der Mayener Schützengesellschaft ist groß. Zum dritten Mal innerhalb von sechs Jahren stellt die Bruderschaft den Bezirksschützenkönig des Schützenbundes Maria Laach.

Von Jürgen Kreusch aus Mayen

Weiterlesen

Die begeisterten Sportler.
185

Niederlahnstein. Ab sofort gibt es ein neues Kursangebot der Turngemeinde Oberlahnstein für alle, die fit werden wollen. Eine super nette Gruppe trainiert an der frischen Luft an einem wunderschönen Ort in Niederlahnstein und freut sich auf Sportbegeisterte.

Von TGO-Pressestelle aus Lahnstein

Weiterlesen