Allgemeine Berichte | 25.08.2020

Urlaubsfeeling im Rhein-Sieg-Kreis erleben und für immer festhalten

Jetzt noch mitmachen beim Fotowettbewerb!

Rhein-Sieg-Kreis. Noch bis zum 3. Oktober 2020 können Bürgerinnen und Bürger aus dem Rhein-Sieg-Kreis bei einem Instagram-Fotowettbewerb zeigen, dass es auch zu Hause möglich ist, schöne Urlaubstage zu verbringen!

Wer seinen Lieblingsplatz mit Urlaubsflair im Rhein-Sieg-Kreis gefunden hat, postet auf dem eigenen Instagram-Account ein Foto davon. Der Post muss den Hashtag #holidayathomersk und die Markierung @rheinsiegkreis enthalten. Wichtig ist auch, den Ort der Aufnahme zu nennen. Entweder als Hashtag oder als Text zum Bild. Ganz wichtig dabei: es darf nur mit einem Bild am Wettbewerb teilgenommen werden.

Eine Jury entscheidet über das Siegermotiv und zwei weitere Gewinnerinnen oder Gewinner. Der Hauptgewinn beträgt 150 Euro, die Zweit- und Drittplatzierten erhalten 100 Euro bzw. 50 Euro.

Alle weiteren Infos und die genauen Teilnahmebedingungen gibt es unter www.rhein-sieg-kreis.de/foto4rsk.

Pressemitteilung

des Rhein-Sieg-Kreises

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund um´s Haus
Daueranzeige
Holz Loth-Entsorgung
Anzeigensponsoring Sommerbunt - o.B.
Titelanzeige
Kleinanzeige Zaunbau
Titelanzeige
Empfohlene Artikel
Mitten in der Altstadt von Koblenz, dort wo Touristen und Einheimische gerne stehen bleiben, steht er: der Schängelbrunnen.
38

Koblenz. Seit 1941 plätschert er auf dem Willi-Hörter-Platz in der Altstadt vor sich hin. Oder besser gesagt: er spuckt sich tapfer durch die Jahrzehnte. Dieser Brunnen ist aber kein stilles Wasserspiel, sondern wie ein echter Koblenzer ein wahres Original. Original: frech, unbeeindruckt und leicht verschmitzt. Lesen Sie den kompletten Artikel im BLICK aktuell-RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Mit dem 1. Juli 2026 endete eine prägende Ära am St. Nikolaus-Stiftshospital Andernach.
135

Andernach. Nach vielen Jahren engagierter und vorausschauender Arbeit verabschiedete sich Geschäftsführerin Cornelia Kaltenborn in den Ruhestand. Sie hinterlässt einen modernen Gesundheitscampus, der wirtschaftlich solide aufgestellt ist und sich den Herausforderungen eines sich tiefgreifend wandelnden Gesundheitswesens mit einer klaren Zukunftsstrategie stellt. Lesen Sie den kompletten Artikel im BLICK aktuell-RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.ocm
502

Ein richtiger Schritt oder völliger Unsinn - oder kommt es am Ende doch ganz anders? Macht mit bei unserer großen Umfrage?

Umfrage: Vorschlag zur Minijob-Abschaffung: Was haltet ihr davon?

Die Zukunft der Minijobs wird derzeit kontrovers diskutiert. Im Raum steht eine Reform, nach der geringfügige Beschäftigungen künftig weitgehend in reguläre sozialversicherungspflichtige Jobs überführt werden könnten. Befürworter sehen darin einen Gewinn für die Altersvorsorge und die Sozialkassen, Kritiker befürchten Nachteile für Beschäftigte und Arbeitgeber.

Weiterlesen