Königsschießen und Trinkzug zum Abschluss der Bodendorfer Kirmes

Junggesellen und Blue Velvetermittelten Majestäten

Junggesellen und Blue Velvet
ermittelten Majestäten

Die Bodendorfer Junggesellen lassen König Christian Felber hochleben.Fotos: -RASCH-

Junggesellen und Blue Velvet
ermittelten Majestäten

Die Garde- und Showtanzgruppe Blue Velvet mit der neuen Königin.

Bad Bodendorf. Mit dem großen Trinkzug der Junggesellen am Kirmesdienstag ging die traditionsreiche Bad Bodendorfer Kirmes zu Ende. Für die Junggesellen war an den Kirmestagen einmal mehr Schwerstarbeit angesagt. Mit dem Besuch an allen Kirmestagen waren die Verantwortlichen bei den Junggesellen und den Schützen zufrieden. Am Montagabend war es auf dem Schützenplatz noch einmal spannend geworden. Denn die Junggesellen und die Mädels aus dem Umfeld der Showtanzgruppe Blue Velvet ermittelten ihre neuen Majestäten. Vivian Leydecker wurde bei den Mädels Königin. Bei den Junggesellen tat Christian Felber den Königsschuss und dies bereits nach einem ganz kurzen Königsschießen. Eine lange Tradition hat der Trinkzug der Junggesellen am Kirmesdienstag. Fester Anlaufpunkt dabei ist die Feuerwehr, die auch zahlreiche Kiebitze begrüßen kann. Mit dem feurigen Ende des Kirmesmanns fand gegen Mitternacht am Dienstag die Kirmes ihren Abschluss.