Frauengemeinschaft Kirchwald
Karneval im Bürgerhaus: Ein bunter Nachmittag in Kirchwald
Kirchwald. Ein karnevalistischer Kaffeeklatsch findet am Mittwoch, dem 4. Februar 2026, im Foyer des Bürgerhauses in Kirchwald statt.
Der Vorstand der Frauengemeinschaft Kirchwald lädt alle Mitglieder herzlich zu diesem geselligen Nachmittag ein. Die Türen öffnen sich um 14.30 Uhr, und die Teilnehmerinnen sollen vor allem gute Laune mitbringen. Auch Nichtmitglieder sind willkommen. Eine Anmeldung wird bis Freitag, den 30. Januar 2026, erbeten. Wer einen Fahrdienst benötigt, kann sich an Margret Dahm (Tel. 902277) oder Hildegard Schäfer (Tel. 73771) wenden.
Zusätzlich macht der Vorstand der Frauengemeinschaft bereits auf den diesjährigen Weltgebetstag aufmerksam, der das Thema „Nigeria“ behandelt. Dieser findet am Freitag, dem 6. März 2026, statt. Der Wortgottesdienst beginnt um 17.30 Uhr in der Pfarrkirche in Kirchwald. Im Anschluss daran wird der Vorstand landestypische nigerianische Köstlichkeiten servieren, die sie selbst zubereitet haben.
Auch Interessenten aus den Pfarreiengemeinschaften Langenfeld und Wanderath sind herzlich eingeladen, an diesen Veranstaltungen teilzunehmen.
BA
