Urbarer Möhnen laden ein
Karnevalistischer Nachmittag im Bürgerhaus
Urbar. Der Urbarer Möhnenverein lädt alle Närrinnen und Narren herzlich zum karnevalistischen Nachmittag ins Bürgerhaus ein.
Gefeiert wird am 7. Februar 2026, Beginn ist um 16:11 Uhr.
Die Vorbereitungen für die Veranstaltung laufen bereits auf Hochtouren. Mit viel Engagement wird derzeit fleißig geprobt, geübt und gewerkelt, um den Gästen ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm zu bieten.
Freuen dürfen sich die Besucher/-innen auf ein buntes Sitzungsprogramm mit Sketchen, Tombola, großartigen Showtänzen sowie musikalischer Unterhaltung mit DJ Willes.
Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Die Eintrittskarten können unter „urbarwirdbunt@gmx.de“ oder im Haarstübchen, Hauptstr. 99 in Urbar, Tel. 0261/68227 erworben werden. Die Urbarer Möhnen freuen sich auf einen fröhlichen und unterhaltsamen Nachmittag und verbleiben bis dahin mit einem dreifachen Orwer Oleim!
Artikel melden
Heimatcheck: Weniger Tempo bei Bad Bodendorfer Schule und Kita gewünscht
- K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Allgemeine Berichte
Telefonsprechstunde des Seniorenbeirats Mayen
Mayen. Der Seniorenbeirat bietet wieder eine Telefonsprechstunde an!
Weiterlesen
Frauen und Männer für die ehrenamtliche Betreuung dementer Menschen gesucht
„Begleiten Sie Menschen mit Demenz“
Kreis MYK. Seit vielen Jahren bietet der DRK-Kreisverband Mayen-Koblenz e.V. ein niedrigschwelliges Betreuungsangebot für an Demenz erkrankte Menschen im häuslichen Umfeld an.
Weiterlesen
Appell von Landrat Achim Hallerbach, Bürgermeister Peter Jung und beiden Jugendämtern im Kreis Neuwied
Jugendschutz hat an Karneval Priorität: Bunt feiern und trotzdem klar bleiben
Kreis Neuwied. Karneval steht für Lebensfreude, Gemeinschaft und ausgelassenes Feiern. Das alles entbindet allerdings nicht von Verantwortungsbewusstsein – gegenüber sich selbst ebenso wie im Bezug auf den Mitmenschen.
Weiterlesen
