Allgemeine Berichte | 04.09.2018

110 Jahre Turnverein Sinzig 08 e.V.

Keulenwerfen beim Vereinsfest

Beim Vereinsfest des TV am 8. September wird auch wieder ein Keulenwerfen angeboten.privat

Sinzig. Aufgrund des großen Erfolges beim Stadtjubiläum in 2017, bietet der Turnverein Sinzig auch beim Vereinsfest wieder ein Keulenwerfen an. Am 8. September wird ab 14 Uhr im Sinziger Rhein-Ahr-Stadion gefeiert.

Alle Mitglieder, Freunde und Interessierte sind herzlich eingeladen sich bei Kaffee und Kuchen über die Vereinsarbeit zu informieren und die vielen Spielestationen für Klein und Groß auszuprobieren.

Der Vorstand freut sich auf einen sportlichen und geselligen Nachmittag.

Beim Vereinsfest des TV am 8. September wird auch wieder ein Keulenwerfen angeboten.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Stefan Kaufmann: Freitag, 13.02.2026 18:11 Uhr- fastNachtZug in Kell Freitag, 13.02.2026 After-Zoch-Party nach dem fastNachtZug im Bürgerhaus Kell (Pöntertalstraße 38)

Neuwied: Gesunde Bäume sollen gefällt werden

  • Sven : Typisch Neuwied alte Bäume fällen un kleine neu pflanzen. Lastt die alten großen stehen.
  • Boomerang : Was zum T ist eine Platanen Allergie? Die Argumentation der Stadt ist mit normalem Menschenverstand nicht zu begreifen. Es geht doch wahrscheinlich allein darum das solch große Bäume Pflege und Schnitt brauchen und das Geld kostet.
  • E.Schmitt: Guten Morgen, habe gerade den Artikel gelesen. Unfassbar dieser Gedanke, das gesunde Bäume gefällt werden sollen. Wir wissen doch alle das Bäume zur Luftqualität sein müssen. Egal wo sie stehen. Die...
  • E.juedt: Lecker essen. Pizza grosse Klasse
Dauerauftrag 2026
Karneval in der Region
Karneval in der Region
Remagen feiert Karneval
Karneval im Brohltal
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval - Anzeige Veranstaltungen Festzelt 2026 o.B.
PR-Anzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0072#
Empfohlene Artikel

Bad Breisig. Ein außergewöhnlicher Erfolg für die Stadt Bad Breisig: Die junge Musikerin Mariia Yermak (13) hat beim renommierten Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ den ersten Platz mit Weiterleitung erreicht – und das mit der höchsten Punktzahl!

Weiterlesen

Weitere Artikel

Der Löwe erlebt in dieser Woche eine Phase, in der die gewohnte Dynamik etwas gebremst wird. Nach einer Zeit, in der Spontaneität und Tatkraft dominierten, rücken nun Überprüfung und Reflektion in den Vordergrund. Die beginnende Fastenzeit verstärkt das Bedürfnis, innere und äußere Strukturen zu ordnen. Aufgaben, die bisher nachrangig behandelt wurden, fordern nun Aufmerksamkeit, und die sonst selbstbewusste Entschlossenheit muss durch Geduld ergänzt werden.

Weiterlesen

Die Jungfrau erlebt in dieser Woche eine Phase der genauen Prüfung und Selbstorganisation. Nach einer Zeit, in der viele Aufgaben gleichzeitig Aufmerksamkeit verlangten, rückt nun die Notwendigkeit in den Vordergrund, Strukturen zu schaffen und Ordnung herzustellen. Die beginnende Fastenzeit verstärkt den Wunsch, Routinen zu überprüfen, Gewohnheiten zu optimieren und Dinge zu vereinfachen. Alles, was ineffizient oder unklar ist, wird deutlicher sichtbar.

Weiterlesen

Anzeige Kundendienst
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Daueranzeige
Essen auf Rädern
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Anzeige Andernach Mitte Card
Karneval in der Region
Karneval in der Region
Karneval in der Region (Pellenz)
Karneval in der Grafschaft
Karneval im Brohltal
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Karneval in Oberbreisig
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Anlagenmechaniker SHK,  Lüftungsbauer, Servicetechniker
First Friday Anzeige Februar