Allgemeine Berichte | 03.08.2023

Veranstaltung der Freie Wählergruppe Zepp für Kinder und Jugendliche

Kicker- und Tischtennisturnier am Jugendtreff

8 Kinder und Jugendliche aus Bell nahmen am Turnier der Freien Wählergruppe Zepp teil.  Fotos: privat

Bell. Kürzlich veranstaltete die Freie Wählergruppe Zepp ein Kicker- und Tischtennisturnier am Beller Jugendtreff. Trotz der sehr heißen und schwülen Wetterlage ließen es sich acht Beller Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis 16 Jahren nicht nehmen, sich in beiden Disziplinen zu messen. Für gekühlte Getränke und Nervennahrung in Form von allerlei Knabbereien hatten die Organisatoren gesorgt.

Gespielt wurde jeweils in zwei Vierergruppen nach dem Motto „Jede(r) gegen Jede(n)“. In der zweiten Runde spielten jeweils die Gruppenersten, -zweiten, -dritten und -vierten gegeneinander.

Beim Kickerturnier siegte in einem sehr spannenden Finale auf Augenhöhe Johann Menzel knapp gegen Mika Wissen. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Lara Emmerichs gegen Aaron Effertz durchsetzen.

Auch beim Tischtennisturnier waren die Partien zum Teil sehr spannend und knapp im Ergebnis. Hier gewann Mika Wissen im Finale gegen Aaron Effertz, das Spiel um Platz 3 konnte Marlon Müller gegen Johann Menzel für sich entscheiden.

Anschließend fand die Siegerehrung durch den ersten Vorsitzenden der FWG und Ortsbürgermeister von Bell, Stefan Zepp, statt. Er bedankte sich bei allen Teilnehmer*innen und den Organisatoren und überreichte den Sieger*innen Gutscheine der Firma Waldecker, die von der FWG Zepp gestiftet wurden. Die jüngste Teilnehmerin Medina Böhm erhielt eine kleine, süße Aufmerksamkeit für ihre Teilnahme.

Nach der Siegerehrung hatten alle Kinder und Jugendlichen noch genügend Ausdauer, um gemeinsam Rundlaufen beim Tischtennis zu spielen. Insgesamt war es ein sehr gelungener Nachmittag, der sicher wiederholt werden wird.

Pressemitteilung

Freie Wählergruppe Zepp e.V.

Zwei Teilnehmer beim Tischtennisturnier am Beller Jugendtreff.

Zwei Teilnehmer beim Tischtennisturnier am Beller Jugendtreff.

Auch bei den Begegnungen am Kicker wurde es spannend.

Auch bei den Begegnungen am Kicker wurde es spannend.

8 Kinder und Jugendliche aus Bell nahmen am Turnier der Freien Wählergruppe Zepp teil. Fotos: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Daueranzeige
Alles rund ums Haus
Heimat aktiv erleben
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr , 27. – 28.06.26
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr , 27. – 28.06.26
Stellenanzeige Elektroniker/-in
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund fehlender finanzieller Mittel muss das Taschenlampenkonzert in Koblenz entfallen.
1155

Finanzielle Mittel reichen nicht aus

Taschenlampenkonzert in Koblenz muss abgesagt werden

Bonn/Koblenz. Der Bunter Kreis Rheinland freut sich sehr, dass das diesjährige Benefizkonzert in Bonn am 12. September 2026 wieder wie geplant stattfinden kann. Dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren, engagierter Helferinnen und Helfer sowie vieler treuer Unterstützerinnen und Unterstützer ist die Durchführung dieser besonderen Veranstaltung gesichert. Der Verein spricht allen Beteiligten dafür seinen herzlichen Dank aus.

Weiterlesen

Die B267 in Rech.  Foto: ROB
2688

Der Grund: Die Deutsche Bahn saniert

Ahrtal: Vollsperrung der B267 und Zugausfall ab 29.06.

Rech/Mayschoß. Die Bundesstraße 267 zwischen Rech und Mayschoß wird von Montag, 29. Juni, bis einschließlich Montag, 13. Juli 2026, für den Verkehr voll gesperrt. Grund hierfür sind Sanierungs- und Böschungsarbeiten der Deutschen Bahn. Die Vollsperrung ist notwendig, da die eingesetzten Arbeitsmaschinen beide Fahrstreifen in Anspruch nehmen und eine sichere Vorbeifahrt für Verkehrsteilnehmende nicht gewährleistet werden kann.

Weiterlesen