SV Bermel-Niederelz e.V.
Kinderkarneval in Bermel begeistert Groß und Klein
Bermel. Pünktlich um 14.33 Uhr startete in Bermel der diesjährige Kinderkarneval des SV Bermel-Niederelz e.V. – und der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt. Insgesamt standen beeindruckende 145 Kinder auf der Bühne und sorgten für ein buntes, fröhliches Programm, das bei kleinen wie großen Gästen für beste Stimmung sorgte.
Zum Auftakt zeigten die Bermeler Kinder bei einem Piratentanz ihr Können und brachten später am Nachmittag mit dem Märchen „Schneewittchen“ märchenhafte Stimmung auf die Bühne.
Amelie Sophie, die in diesem Jahr erstmals mit viel Charme durch das Programm führte, konnte neben den Bermeler Kindern auch zahlreiche auswärtige Tanzgruppen begrüßen. Insgesamt reisten 11 Tanzgruppen aus Uersfeld, Retterath, Nachtsheim, Boos, Reudelsterz, Monreal und Mayen an und präsentierten ihre Tänze. Mia und Jessica performten einen kurzen Tanz zum Lied „Timber“ und natürlich durfte bei den Mädels Leni, Lilli und Suny auch das beliebte Lied „Golden“ von Huntrix nicht fehlen.
Zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne zeigten Luisa und Simon mit dem Tanz „Monsterlabor“ ihr Können, der beim Publikum großen Anklang fand.
Den Höhepunkt bildetet der Auftritt der Tanzgruppe Move it des SV Bermel-Niederelz, deren Tanz für ausgelassene Stimmung und begeisterte Reaktionen im Saal sorgte.
Zum großen Finale versammelten sich alle Kinder vor der Bühne, wo noch einmal richtig gefeiert wurde. Süßigkeiten flogen durch den Saal, und die Freude war den Kindern ins Gesicht geschrieben.
Am Ende gingen alle mit vollen Taschen und schönen Erinnerungen nach Hause – ein rundum gelungener Kinderkarneval in Bermel.
Die Tanzgruppe „Move it!“ SV Bermel-Niederelz e.V.
Artikel melden
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Landtagsabgerordneter Benedikt Oster (SPD)
Seriöse Lösungen für die Luftrettung in unserer Region statt populistischer Vorschläge
Kreis Cochem-Zell. Das jüngste Presse-Statement von Jens Münster zur Forderung nach einem weiteren nachtflugtauglichen Hubschrauber in unserer Region ist aus meiner Sicht populistisch; fachlich unzureichend und in Gänze unausgegoren.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Nach den jüngsten Vorstandswahlen im Kreisverband der SPD Cochem-Zell sind fünf langjährig engagierte Mitglieder aus dem Kreisvorstand ausgeschieden.
Weiterlesen
Turngesellschaft 1888 Polch e.V. - Abteilung Badminton
Tolle Events zum Jahreswechsel
Polch. Die Mitglieder der Abteilung Badminton haben sich traditionell zum Ende des letzten Jahres und auch zu Beginn des neuen Jahres zusammengefunden und gemeinsam zwei unterhaltsame Veranstaltungen erlebt.
Weiterlesen
