Stadt Remagen
Kleinkunst- und Klassikveranstaltungen werden abgesagt
Eintrittskarten für Veranstaltungen im Oktober und November 2020 werden erstattet
Remagen. Kleinkunst- und Klassikveranstaltungen im Oktober und November 2020 müssen leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Eintrittskarten für die Gastspiele von Frank Fischer, Anne Folger, die Remagener Lachnacht und Anja Borchers in der Remagener Rheinhalle werden erstattet.
Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die bereits schon einmal verschobenen Kleinkunst-Veranstaltungen in der Remagener Rheinhalle mit Frank Fischer (10. Oktober 2020), Anne Folger (23. Oktober 2020) und der Remagener Lachnacht (15. November 2020) sowie das klassische Konzert mit Anja Borchers (30. Oktober 2020) leider endgültig abgesagt werden.
Bereits gekaufte Eintrittskarten werden erstattet. Zur Abwicklung der Rückgabe und Erstattung, aber auch für eventuelle Rückfragen steht die Touristinformation Remagen (Bachstraße 5, Tel. 0 26 42-2 01 87, touristinfo@remagen.de) gerne zur Verfügung.
Pressemitteilung
Stadt Remagen
