Curry & Kreatives im Jugendbahnhof Remagen
Kochworkshop „Indien“
Remagen. Wie wird ein indisches Curry zubereitet? Welche Gewürze werden verwendet? Am 16. November findet im Jugendbahnhof Remagen ein Kochworkshop „ Indien“ statt. Diesmal sind nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern auch Familien eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen, selbst zu kochen und zu genießen. Motee Spanier begleitet als „indische Repräsentantin“ die kulinarische Reise.
Neben dem Kochen bietet der Workshop auch die Möglichkeit, Kreatives zu gestalten, gemeinsam zu spielen und weitere Informationen über Indien zu erhalten. Der Verein „Kinderhof Remagen - Zeit, Raum & Leben“ organisiert diese Veranstaltung, die von 10.15 bis 14 Uhr am Maisons-Laffitte-Platz zwei in Remagen stattfindet.
Anmeldungen sind unter Tel. (0 26 35) 9 23 95 99 oder per E-Mail an info@milo-training.com möglich. Die Veranstaltung wird im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben“ gefördert.
