Allgemeine Berichte | 12.01.2026

Aus dem Polizeibericht

Kollision mit Verteilerkasten

Symbolbild.  Foto: ROB

Vettelschoß. Im Zeitraum von Donnerstag, 08.01.2026, 12:00 Uhr, bis Freitag, 09.01.2026, gegen 20:15 Uhr, ereignete sich auf der Konrad-Zuse-Straße vor der Gemeinde Vettelschoß eine Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte hierbei einen Telekom-Verteilerkasten, der dadurch erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne die erforderlichen Feststellungen zu ermöglichen.

Am Unfallort wurden mehrere Fahrzeugteile aufgefunden. Ein Teil davon wurde offenbar durch den Verursacher entfernt. Anhand der verbliebenen Fahrzeugteile konnte festgestellt werden, dass es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug vermutlich um einen Smart Fortwo handelt, der entsprechende Unfallbeschädigungen aufweisen dürfte.

Die Polizei Linz/Rhein bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf einen beschädigten Smart Fortwo geben können, sich bei der Polizei Linz/Rhein zu melden.ROB

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...

Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?

  • K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...
Innovatives rund um Andernach
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Werbeplan 2026
Imageanzeige
Titelanzeige
Neujahrsgruß
Dauerauftrag Imageanzeige
Nachruf Karl-Heinz Bernardy
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Empfohlene Artikel

Neuwied. Sie ziehen von Haus zu Haus, verbreiten die frohe Botschaft von der Geburt des Christuskinds und sammeln Spenden für Kinderhilfeprojekte auf der ganzen Welt. Aktuell ziehen die Sternsinger wieder durch die Straßen und zaubern den Menschen, die sie besuchen, mit ihrem Gesang ein Lächeln auf die Lippen. Auch in Neuwied sind in der Zeit nach dem Jahreswechsel etwa 30 Kinder – verkleidet als die heiligen drei Könige – unermüdlich im Einsatz für die gute Sache.

Weiterlesen

Koblenz. „Man braucht zum Lesen eine Brille und im Bett die blaue Pille. Seniorenteller, der ist günstig, so ist das Leben über fünfzig“, führte Oberbürgermeister David Langner in seiner närrischen Rede zur Inthronisation des karnevalistischen Herrscherpaars aus.

Weiterlesen

Weitere Artikel
DA bis auf Widerruf
Baumfällung & Brennholz
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Winterbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Innovatives rund um Andernach
Auftrag Nr. A 59101
Innovatives rund um Andernach
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Essen auf Rädern
Anzeige What
Daueranzeige 2026