Lokalsport | 12.01.2026

Handball Mülheim-Urmitz startet in die Rückrunde der Regionalliga

Mülheim/Urmitz. Die kurze Winterpause ist für die Handballer aus Mülheim und Urmitz am kommenden Samstag, 17. Januar vorbei.

In der Urmitzer Peter-Häring-Halle steigt um 19:30 Uhr das erste Heimspiel der Rückrunde gegen den HC St. Ingbert-Hassel. Bereits um 17 Uhr spielt die U23 gegen den TV Weibern.

Die Pause wurde von Trainer und Spielern genutzt, um den Kopf wieder frei zu bekommen.

Direkt in der ersten Januarwoche stieg man wieder in den normalen Trainingsbetrieb ein. Bis auf die langzeitverletzten Niklas Schwenzer und Hendrik Stromberg, der sich leider wieder das Kreuzband gerissen hat, waren alle Spieler an Bord und voller Motivation.

Der Aufsteiger aus St. Ingbert belegt nach der Hinrunde mit 8:20 Punkten den 12. Tabellenplatz, hat aber in mehreren Spielen unglücklich die Punkte liegen lassen. Es heißt also für das Team von Trainer Frank Knipp, dass mit 15:11 Punkten Platz 7 belegt, konzentriert in das Match zu gehen um die Punkte in Urmitz zu behalten und sich frühzeitig vom unteren Tabellendrittel abzusetzen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Achim Hoffmann: Warum nicht? Weil sie denken es gibt hier keine ISUZU Busse? Wenn das der Ansatz ist: ich meine es wurden 70 Stück neu beschafft.
  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...

Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?

  • K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...
DA bis auf Widerruf
Stellenanzeige Pflegefachkräfte
Imageanzeige
Werbeplan 2026
Kreishandwerkerschaft
12. Rheinbacher Hochzeitsmesse
Titelanzeige Fleischwerk
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Tolles Konzert mit Manfred Pohlmann und Dirko Juchem

„Oldies but Goldies“ im Alten Wasserwerk

Kaisersesch. Der bekannte Liedermacher und Musiker Manfred Pohlmann und sein Begleiter Dirko Juchem füllten bei einem gemeinsamen Konzert das Kulturhaus Altes Wasserwerk mit vielen erwartungsfreudigen Zuhörern.

Weiterlesen

Region. Im Winter haben Einbrecher oft leichtes Spiel. Doch mit einfachen Mitteln ist es möglich, sich aktiv vor einem Einbruch zu schützen. BLICK aktuell fragte bei Violetta Heinrich, Pressesprecherin des Polizeipräsidium Koblenz nach: Was können die Bürgerinnen und Bürger tun, falls doch einmal eingebrochen wird?

Weiterlesen

Mitgliederwerbung
Dauerauftrag
WIR SAGEN DANKE KW02
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag
Winterbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Innovatives rund um Andernach
Auftrag Nr. A 59101
Daueranzeige
Essen auf Rädern
Imageanzeige
Daueranzeige 2026
12. Rheinbacher Hochzeitsmesse
Neujahrsgruß
Dauerauftrag 2025
Nachruf Karl-Heinz Bernardy
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26