Allgemeine Berichte | 29.10.2019

Jahreshauptversammlung des Weihnachtsmarktteams Arzheim

Kontinuität im Vorstand

Weiterhin an der Spitze des Weihnachtsmarktteams: Dietmar Heinrich.Foto: PSM

Arzheim. Im Vorfeld des anstehenden Weihnachtsmarktes im Stadtteil Arzheim findet turnusgemäß die Jahreshauptversammlung des Weihnachtsmarktteams statt. Um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu garantieren, dient die Zusammenkunft der Klärung wichtiger organisatorischer Dinge. Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt der diesjährigen Versammlung waren die Neuwahlen des Vorstandes. Dort dürfen die Mitglieder vorerst auf Kontinuität hoffen, da der Vorstand zum größten Teil in seinen Ämtern bestätigt wurde. Allen voran der alte und neue 1. Vorsitzende Dietmar Heinrich. Der für ein Jahr ins Amt berufene Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Dietmar Heinrich, 2. Vorsitzender Thomas Heinzen, Kassiererin Rosi Heinzen, Schriftführerin Christa Heinrich. Als Beisitzer fungieren Franz-Josef Weigand, Yvonne Gassen, Annette Kappesser, Frank Michel und Elke Korn.

Das Weihnachtsmarktteam möchte sich in Zukunft breiter aufstellen und die Suche nach Fördermitgliedern verstärken. Hierzu soll ein Informationsflyer in den Arzheimer Haushalten verteilt werden.

Der Weihnachtsmarkt findet in diesem Jahr in der Zeit vom 30. November bis 1. Dezember auf dem Dorfplatz in der Hinterdorfstraße statt. Für ein abwechslungsreiches Programm ist bereits gesorgt. Es konnten zwei neue Standbetreiber für den Markt gefunden werden, die die Angebotsauswahl erweitern. Weitere Interessenten zur Stellung eines Verkaufsstandes sind herzlich willkommen. Alle Informationen erhält man bei Familie Heinrich unter Tel. (02 61) 9 73 04 64.

Ein erwirtschafteter Überschuss stellt der Verein dem Konto „Arzheimer für Arzheim“, bzw. dem Dorfverschönerungsverein zur Verfügung.

PSM

Weiterhin an der Spitze des Weihnachtsmarktteams: Dietmar Heinrich.Foto: PSM

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Jetzt heimatshoppen und gewinnen

  • Margrit schuch: Wann und wo findet die Verlosung statt?
  • Marie-Luise Otten: Super Event,bei dem ich gerne dabei sein würde
  • Egon Schiele: Fraglich, dass der elektrische Zug umweltfreundlicher ist. Denn der Dieselzug fährt mit HVO-Kraftstoff im Tank schon heute 90% klimafreundlicher als mit fossilem Dieselkraftstoff und in Zukunft potenziell sogar CO2-negativ.
Hausmeister, bis auf Widerruf
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Imagewerbung
Max Göke
Johannes Stein
Nachruf Engelbert Harst
Imageanzeige
Stellenanzeige - diverse Stellen
Anzeige Der neue BMW iX3 - Einladung Präsentation
Empfohlene Artikel

Kreis Neuwied. Personelle Verstärkung dient der Effektivität und ist stets entsprechend willkommen. Erst recht im Krisenfällen, wenn der Zivil- und Katastrophenschutz des Landkreises Neuwied gefragt ist. Umso wichtiger, dass Landrat Achim Hallerbach im Katastrophenschutzzentrum des Landkreises mit Dennis Enders nunmehr einen weiteren Organisatorischen Leiter für den Landkreis Neuwied ernannt hat.

Weiterlesen

Mayen. Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e. V. lädt in Kooperation mit der Flüchtlingshilfe Mayen e. V. zur Lesung des Romans „Je näher du mir kommst“ von Joachim Heyna mit anschließendem Gespräch ein.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Jahnstraße im Ausnahmezustand: Verkehrsunfall und Brandalarm

03.03.: Unfall und Feuer: Doppelter Einsatz für Rettungskräfte in Bad Marienberg

Bad Marienberg. Am 3. März 2025 ereignete sich gegen 13 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Jahnstraße in Bad Marienberg, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 49-jähriger Radfahrer fuhr die Straße entlang, als ein 19-jähriger Autofahrer, der sich hinter ihm befand, den Radfahrer zu spät bemerkte. Trotz einer eingeleiteten Vollbremsung kam es zu einer Kollision, bei der der Radfahrer stürzte.

Weiterlesen

Ralf Schweiss
Pellets
Dauerauftrag 2026
Stellenanzeige Produktionsmitarbeiter
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Sachbearbeitung Brand-, Zivil- und Katastrophenschutz (w/m/d)
Anke Turco
Unterstützeranzeige Frank Hastenteufel
Landtagswahlen 2026
Stoffmarkt in Remagen
Gegengeschäft
Anzeige Rasenseminar
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Anzeige Der neue BMW iX3 - Angebotsanzeige