Allgemeine Berichte | 09.01.2026

Konzert mit Dilian Kushev

Bad Bodendorf. Mit seinem Konzertprogramm „Die Liebe ebnet die Welt – Classic meets Pop“ gastiert der international tätige Konzertsänger Dilian Kushev – „Die Goldene Stimme“ am Sonntag, den 15. März 2026 um 16:00 Uhr in der St. Sebastianus Kirche in Bad Bodendorf.

Der Konzertnachmittag verbindet geistliche Musik in klassischer und moderner Ausprägung mit zeitgenössischen Pop-Rock-Elementen. Neben bekannten geistlichen Werken wie „Ave Maria“ und „Ich bete an die Macht der Liebe“ erklingen auch spirituell geprägte eigene Lieder wie „Dir singen wir“.

Gleichzeitig feiert Dilian Kushev an diesem Nachmittag die Premiere seines neuen Pop-Rock-Albums „Die Liebe ebnet die Welt“. Aus dem Album präsentiert er moderne, persönliche Songs wie „Daddy’s Little Baby“ und „There’s No One to Blame“, die dem Konzert eine zeitgemäße, emotionale Klangfarbe verleihen und eine Brücke zwischen persönlicher Lebenswelt und musikalischem Ausdruck schlagen.

Dilian Kushev blickt auf über 3.000 Konzerte in ganz Europa zurück. Internationale Anerkennung erhielt er unter anderem durch eine Silbermedaille des Royal College of Music London (2013) sowie durch die Auszeichnung „Goldener Olivenbaum“ in Thessaloniki (2017).

Das Konzert findet auf Spendenbasis statt. Eine Spendempfehlung ab 10 Euro dient den Besucherinnen und Besuchern als Orientierung.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...

Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?

  • K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...
Mitgliederwerbung
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag 2026
Innovatives rund um Andernach
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Titelanzeige
Anzeige KW 2
Empfohlene Artikel

Neuwied. Lesen kann Perspektiven öffnen – besonders dort, wo junge Menschen mit den Folgen eigener Entscheidungen konfrontiert sind. Um die wichtige Arbeit des Hauses des Jugendrechts langfristig zu stärken, wurde ein inzwischen als gemeinnützig anerkannter Förderverein gegründet. Sein Ziel: die Arbeit des Hauses ideell und finanziell zu unterstützen. Ein gelungenes Beispiel dafür ist die Förderung eines pädagogischen Leseprojekts durch den Lions Club Neuwied-Andernach.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Anzeige Kundendienst
Dauerauftrag
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige Pflegefachkräfte
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Daueranzeige Januar
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige
Fachkräfte in den Bereichen soziale Arbeit
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Neujahrsgruß
Nachruf Karl-Heinz Bernardy
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26