Allgemeine Berichte | 23.03.2021

Zakspeed und Niesmann Caravaning gehen Partnerschaft ein

Kooperation zum Start der GT Masters Saison 2021

Vertreter vom Team Zakspeed und Niesmann Caravaning bei Verkündung der Partnerschaft. Foto: Manfred Muhr

Niederzissen. Rund zwei Monate vor dem offiziellen Start der ADAC GT Masters Saison 2021 geben das Team Zakspeed und Niesmann Caravaning eine neue starke Partnerschaft bekannt. Mit dieser Kooperation schließen sich zwei lokale Unternehmen zusammen, um sich gegenseitig besser unterstützen zu können. Der Familienbetrieb aus Polch bei Koblenz ist das größte Caravaning Center in der Region und gehört mit seinen knapp 90 Mitarbeitern sogar zu einem der größten Anbieter Europas.

Und auch das Team Zakspeed blickt auf eine lange Historie zurück. Seit über 50 Jahren betreibt das Team aus der Eifel Motorsport auf höchstem Niveau. Mit ihrer Tradition, Leidenschaft und dem Hang zum Abenteuer passen das Team Zakspeed und Niesmann Caravaning perfekt zusammen.

Im Zuge der neu gebildeten Partnerschaft zeigt Niesmann Caravaning gemeinsam mit dem Team Zakspeed und seinen Premium Reisemobilen somit erstmals auch Präsenz an den Rennstrecken in Deutschland und Europa. Peter und Philipp Zakowski:

„Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft mit Niesmann Caravaning. Zum einen ist es immer schön, wenn lokale Unternehmen zusammenarbeiten, zum anderen freuen wir uns natürlich auch schon darauf mit den Premium Wohnmobilen an die Strecke zu fahren. Früher war es ganz normal, dass man an der Strecke übernachtet. Eine Zeit lang hat das dann kaum jemand mehr gemacht und mittlerweile wird es wieder beliebter. Es ist einfach großartig, wenn man sich an den Wochenenden die Fahrten vom und zum Hotel sparen kann, weil man sein Bett im Fahrerlager hat.“

Pressemitteilung

Zakspeed Automotive und

Motorsport GmbH

Vertreter vom Team Zakspeed und Niesmann Caravaning bei Verkündung der Partnerschaft. Foto: Manfred Muhr

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Elke: Das ist nicht nur schade, es ist traurig, dass ein so guter Vorschlag gegen Verschwendung und auch in jeder Hinsicht sparsam ist, abgelehnt wird.
  • S. Bastian: Wurde denn mal bei MIMIKAMA recherchiert, um zu schauen, was hinter dieser Meldung steckt? Fake-Warnung! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sogar die Polizei darauf reinfällt.
  • Dirk Nöthen: Ich kann mich Herrn Assenmacher nur vollumfänglich anschließen. Hier erwarte ich von der Politik auch im besonderen Maße die Fussgänger in diesen Bereichen mit einzubeziehen. Dirk Nöthen
  • Boomerang : Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt das in Koblenz nichts wichtiger ist als Radwege, am besten in Autobahnbreite.
Imageanzeige
Dauerauftrag 2025
Dienstleistungen
Unternehmen erfolgreich regional
Anzeige Deko Sale
Stellenanzeige
Maifeld
Karneval in Bad Bodendorf
Rosenmontagszug in Brohl
Empfohlene Artikel

Meckenheim. Unter dem Motto „Fit in den Frühling“ bietet der Meckenheimer Sportverein vom 18. Februar bis zum 18. März 2026 einen Nordic-Walking-Kurs unter der Leitung von Annette Scholtes an. Der Kurs findet mittwochs von 16:30 bis 17:30 Uhr statt und richtet sich an Teilnehmende jeden Alters, sowohl an Einsteigerinnen und Einsteiger als auch an Wiedereinsteiger. Nordic Walking gilt als besonders...

Weiterlesen

Leutesdorf. Am 20. Januar 2026 beging die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Leutesdorf ihren traditionellen Sebastianustag. Wie jedes Jahr begann der Festtag mit einem gemeinsamen Frühstück im Pfarrsaal, bevor die Schützen in die Pfarrkirche St. Laurentius zogen. Dort feierte Bezirkspräses Christian Scheinost um 11 Uhr den Gottesdienst zu Ehren des Heiligen Sebastian, des Schutzpatrons der Bruderschaft.

Weiterlesen

Weitere Artikel

500 Euro für Tanz, Gemeinschaft und Jugendarbeit in Rheinbreitbach

Gemeinschaft stärken: AWO VG Unkel spendet an Burggarde Rheinbreitbach

Unkel/Rheinbreitbach. Wenn in Rheinbreitbach die Jecken tanzen, darf die Burggarde nicht fehlen!Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) VG Unkel hat der Burggarde Rheinbreitbach einen Spendenscheck über 500 Euro überreicht. Die Unterstützung soll vor allem der vielfältigen Kinder- und Jugendarbeit des Traditionsvereins zugutekommen.

Weiterlesen

Ohne Rocko macht alles keinen Spaß mehr: Seitdem der liebenswerte Kater verschwunden ist, ist nichts mehr wie zuvor. Bitte helft mit, den kleinen Schmuser wiederzufinden!

30.01.: Tierisch vermisst: Wer hat Kater Rocko aus Weißenthurm gesehen?

Weißenthurm. Rocko ist ein liebenswerter, sanfter Kater, der schmerzlich vermisst wird. Seit dem 07.10.2025 ist er spurlos aus der Waldstraße in Weißenthurm verschwunden. Für seinen Mensch ist seitdem nichts mehr wie zuvor – jeder Tag ohne ihn fühlt sich leer an.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Dauerauftrag 2026
Kooperationsgeschäft
Stellenanzeige Sachbearbeiterin
Stellenanzeige Ingenieur/in
Messe GO meets BBS Andernach -  Bestellung Nr.: 0033082659
Azubi Messe Go bei Blick aktuell
Azubimesse Go
Anzeige Infotag 07.02.2026
Bestell-Nr.: 0012231059
Stellenanzeige Erzieherinnen
Geschäftspartner für Versandhandel
Stellenanzeige Zahntechniker
Stellenanzeige Hilfspolizist
Stellenanzeige Reinigungskarft
Experten für Recht/Steuern/Versicherungen