Allgemeine Berichte | 23.03.2021

Zakspeed und Niesmann Caravaning gehen Partnerschaft ein

Kooperation zum Start der GT Masters Saison 2021

Vertreter vom Team Zakspeed und Niesmann Caravaning bei Verkündung der Partnerschaft. Foto: Manfred Muhr

Niederzissen. Rund zwei Monate vor dem offiziellen Start der ADAC GT Masters Saison 2021 geben das Team Zakspeed und Niesmann Caravaning eine neue starke Partnerschaft bekannt. Mit dieser Kooperation schließen sich zwei lokale Unternehmen zusammen, um sich gegenseitig besser unterstützen zu können. Der Familienbetrieb aus Polch bei Koblenz ist das größte Caravaning Center in der Region und gehört mit seinen knapp 90 Mitarbeitern sogar zu einem der größten Anbieter Europas.

Und auch das Team Zakspeed blickt auf eine lange Historie zurück. Seit über 50 Jahren betreibt das Team aus der Eifel Motorsport auf höchstem Niveau. Mit ihrer Tradition, Leidenschaft und dem Hang zum Abenteuer passen das Team Zakspeed und Niesmann Caravaning perfekt zusammen.

Im Zuge der neu gebildeten Partnerschaft zeigt Niesmann Caravaning gemeinsam mit dem Team Zakspeed und seinen Premium Reisemobilen somit erstmals auch Präsenz an den Rennstrecken in Deutschland und Europa. Peter und Philipp Zakowski:

„Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft mit Niesmann Caravaning. Zum einen ist es immer schön, wenn lokale Unternehmen zusammenarbeiten, zum anderen freuen wir uns natürlich auch schon darauf mit den Premium Wohnmobilen an die Strecke zu fahren. Früher war es ganz normal, dass man an der Strecke übernachtet. Eine Zeit lang hat das dann kaum jemand mehr gemacht und mittlerweile wird es wieder beliebter. Es ist einfach großartig, wenn man sich an den Wochenenden die Fahrten vom und zum Hotel sparen kann, weil man sein Bett im Fahrerlager hat.“

Pressemitteilung

Zakspeed Automotive und

Motorsport GmbH

Vertreter vom Team Zakspeed und Niesmann Caravaning bei Verkündung der Partnerschaft. Foto: Manfred Muhr

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Elke: Das ist nicht nur schade, es ist traurig, dass ein so guter Vorschlag gegen Verschwendung und auch in jeder Hinsicht sparsam ist, abgelehnt wird.
  • S. Bastian: Wurde denn mal bei MIMIKAMA recherchiert, um zu schauen, was hinter dieser Meldung steckt? Fake-Warnung! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sogar die Polizei darauf reinfällt.
  • Dirk Nöthen: Ich kann mich Herrn Assenmacher nur vollumfänglich anschließen. Hier erwarte ich von der Politik auch im besonderen Maße die Fussgänger in diesen Bereichen mit einzubeziehen. Dirk Nöthen
  • Boomerang : Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt das in Koblenz nichts wichtiger ist als Radwege, am besten in Autobahnbreite.
Dauerauftrag
Dienstleistungen
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0003#
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Anzeige Neueröffnung
Stellenanzeige Ingenieur/in
Go meets BBS Andernach
Bestell-Nr.: 0012231059
Empfohlene Artikel

Kalenborn. Der JGDV Kalenborn plant im Rahmen der kommenden Kirmes eine besondere Beamer-Präsentation mit historischen Bildern aus dem Vereinsleben. Hierfür werden alte Fotografien aus früheren Zeiten gesucht – insbesondere Aufnahmen vom JGDV Kalenborn e.V. sowie vom JGV Kalenborn e.V.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Kolping-Karneval 2026

Ein närrisches Spektakel

Lahnstein. „Kolping sagt es Groß und Klein: Es ist schön, ein Narr zu sein“. So lautet das Motto des öffentlichen Kolping-Karnevals am Schwerdonnerstag, 12. Februar 2026 ab 19.11 Uhr im Pfarrzentrum am Europaplatz.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Kooperationsgeschäft
Anzeige Deko Sale
GO Azubi Messe
GO meets BBS Andernach
Anzeige Messe Go
Imagewerbung
Rosenmontag
Angebotsanzeige (Januar)
Stellenanzeige Erzieherinnen
Geschäftspartner für Versandhandel
Karneval in Bad Bodendorf
Rückseite o. B. Vorauskasse