Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein, Kemperhof
Krampfadern, Thrombose & Co., was rät der Phlebologe?
Chefarzt erklärt Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten am Dienstag, 20. September
Koblenz. . Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Patienten fragen – GK-Mittelrhein antwortet“ widmet sich das Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein, Kemperhof am Dienstag, 20. September dem Thema „Krampfadern, Thrombose & Co. – was rät der Phlebologe?“ Die Veranstaltung startet um 18.30 Uhr im Konferenzzentrum des Kemperhofs.
Dabei werden jeweils Entstehungsursachen, klinische Erscheinungsbilder und Behandlungsmöglichkeiten von Varizen, venöser Insuffizienz, Thrombosen und Thrombophlebitiden vorgestellt. Dr. Eugen Zanea-Wangler, Chefarzt der Klinik für Gefäßchirurgie und Phlebologie, steht Patienten und Interessierten für Fragen zur individuellen Behandlung zur Verfügung.
Ausblick
Weiter geht es mit der nächsten Veranstaltung aus der Reihe am Dienstag, 27. September um 18.30 Uhr, im Konferenzzentrum des Kemperhofs zum Thema „Große Pein – Harnstein: Was hilft bei der Volkskrankheit?“
Eine Anmeldung zu den kostenfreien Informationsabenden ist nicht erforderlich. Informationen gibt es bei der Pressestelle, Tel. (02 61) 49 91 00 8. Eine Übersicht zu der Veranstaltungsreihe „Patienten fragen – GK-Mittelrhein antwortet“ finden Interessierte unter www.gk.de.
