Gemeinsamer Spaziergang: „Walk & Talk“
Kürrenberg lädt zum Mitgehen ein
Kürrenberg. Bewegung, frische Luft und gute Gespräche: Unter dem Motto „Walk & Talk“ treffen sich Bürgerinnen und Bürger in Kürrenberg ab dem 20. März regelmäßig zu einem gemeinsamen Spaziergang.
Die Veranstaltung findet jeden dritten Freitag im Monat um 15 Uhr statt. Treffpunkt ist das Bürgerhaus Kürrenberg.
Das Angebot richtet sich an alle Altersgruppen. Ziel ist es, Menschen zusammenzubringen, die Freude an Bewegung haben und sich in lockerer Atmosphäre austauschen möchten. Ohne Anmeldung und kostenfrei können Interessierte einfach vorbeikommen und mitgehen. Die Strecke wird jeweils so gewählt, dass sie gut zu bewältigen ist und genügend Raum für Gespräche bietet.
Organisiert wird das „Walk & Talk“ von engagierten Bürgerinnen und Bürgern aus dem Ortsteil, die damit die Gemeinschaft stärken möchten. „Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, Begegnungsräume zu schaffen“, betonen die Initiatoren. Neben der körperlichen Aktivität stehe vor allem das Miteinander im Vordergrund.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich anzuschließen und gemeinsam ein Zeichen für mehr Zusammenhalt und aktive Freizeitgestaltung in Kürrenberg zu setzen.
