Allgemeine Berichte | 14.01.2018

Ein Ehepaar wurde in einem Möbelhaus eingesperrt

Kurioser Polizeieinsatz in Mülheim-Kärlich

Kurioser Polizeieinsatz in Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich. In einem Möbelgeschäft in Mülheim-Kärlich kam es am Samstagnachmittag, gegen 16.20 Uhr zu einem kuriosen Einsatz. Die Polizei in Andernach wurde verständigt, dass ein Ehepaar in ein Möbelhaus eingesperrt wurde. Die Betroffenen riefen mit ihrem Handy bei der Polizei an und teilten mit, dass sie nicht mehr hinauskönnten. Das Geschäft sei bereits geschlossen und im Objekt sei auch niemand mehr. Vor Ort stellte sich heraus, dass das Ehepaar in der hinteren Ecke des Möbelgeschäftes sich eine Couch ansah. Scheinbar bekamen sie aber nicht mit, dass das Geschäft bereits um 16 Uhr schießt. Man verblieb weiterhin beim Objekt der Begierde im ungesehen Bereich. Gegen 16.15 Uhr wollte das Paar die Örtlichkeit verlassen. Hier war aber bereits das Geschäft geschlossen und alle anwesenden Personen auf dem nach Hause Weg. Also rief man die Polizei um wieder in Freiheit zu gelangen. Diese konnte den Inhaber des Geschäftes ausfindig machen, welcher sich unverzüglich auf den Weg machte um die Personen zu befreien. Ob die Couch nun gekauft wird bleibt abzuwarten.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Andernach

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Jetzt mitmachen: Der BLICK aktuell-HeimatCheck!

  • Dieter Kramprich : Guten Tag. Ich möchte mich über die Straßen unmittelbar und weitläufig vom meinem Heimatort beklagen. Die L 87 von Waldorf Richtung Königsfeld. Die L 85 vom Ramersbach über Oberheckenbach Safel Kesseling. Die...

Zeitumstellung – sinnvoll oder überflüssig?

  • Angela Benz: Ja ich bin fur die Abschaffung der zeitumstellung
  • Pro Sommerzeit: leider bietet dieses Quiz nur die Option, zwischen dauerhafter Normalzeit (Winterzeit) oder wechselnder Zeitumstellung zu wählen. Die meisten Menschen würden wohl mit einer Abschaffung dauerhafte Sommerzeit implizieren und diese auch befürworten.
  • Thomas Weizenmann: Das weit und breit keine Polizei zu sehen war, hat dazu geführt, dass die albaner 50 min(von 11:30-12:20) In aller seelenruhe die anwohner belästigen, den verkehr stören und serbenfeindliche sprüche brüllen konnten.
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag
Allgemeine Anzeige
Maschinenbediener
Kirmes in Miesenheim
Kirmes in Miesenheim
Mitarbeitenden (m/w/d) für ihren Besucherservice
Titelanzeige BH, L, U
Empfohlene Artikel

St. Johann. Hiermit lädt die St. Sebastianus Schützenbruderschaft St. Johann e.V. recht herzlich zur Jahreshauptversammlung am Samstag, 15. November 2025 um 19 Uhr in die Schützenhalle in der Hochsimmerstraße ein.

Weiterlesen

Lahnstein. Seit 2019 betreut die Grundschulliga Rhein-Lahn mit großem Erfolg Schulen in und um den Rhein-Lahn-Kreis mit Basketball-AGs. In der Regel begeistern Sportstudierende Kinder zum Basketball, allerdings sind auch im Beruf stehende mit am Start.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Mayen. Am Sonntag, dem 12. Oktober 2025, kam es gegen 17:10 Uhr im Bereich der Attraktion „Hau den Lukas“ auf dem Lukasmarkt in Mayen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen fünf Personen. Auslöser war offenbar ein Streit im Zusammenhang mit dem Passieren eines Kinderwagens im engen Gedränge. In der Folge kam es zu wechselseitigen Handgreiflichkeiten, unter anderem durch Schläge und Ziehen an den Haaren.

Weiterlesen

Feierliche Jubiläumsmesse: 70 Jahre kfd Löf in der St. Luzia-Kirche

Erntedank und Gemeinschaft

Löf. Kürzlich fand in der St. Luzia-Kirche in Löf ein besonderer Jubiläumsgottesdienst statt, um das 70-jährige Bestehen der katholischen Frauengemeinschaft „St. Luzia“ Löf (kfd) zu feiern. Der Gottesdienst stand unter dem Leitgedanken „säen – ernten – danken und teilen“, ein Thema, das sich wie ein roter Faden durch die gesamte Liturgie zog. Pfarrer Laufer-Schmitt unterstrich diesen Gedanken in seiner überzeugenden Predigt.

Weiterlesen

Imageanzeige
Daueranzeige 2025
Dauerauftrag Imageanzeige
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Anzeige zu Video Wero
Heimat aktiv im Herbst erleben
Sonderkombipreis zur Haftnotiz
Öffnungszeiten Herbstferien
Azubi Forstwirt-/in (m/w/d)
Heimat aktiv erleben
"Wenn aus Morgen plötzlich heute wird"
Titelanzeige
Stellenanzeige Azubis 2026
Stellenanzeigen
Stellenanzeige Reinigungskraft in Teilzeit gesucht
Medizinstudenten/innen (w/m/d)