Garde- und Showtanzgruppe BLUE VELVET
Landliebe zum Greifen nah
Bad Bodendorf. Beste Laune, herrlicher Sonnenschein und frische 5°C machten das diesjährige Fotoshooting von Blue Velvet zu einem vollen Erfolg. Denn die Fotos sollten im, am und um den Wilhelmshof herum geschossen werden, und dank des Wetters fand das Fotoshooting am fast komplett im Freien auf den Feldern der Familie Orth statt. Dabei setzten die Mädels die Traktoren sowie Strohballen, Mistgabeln und allerlei Gerätschaften in Szene, während im Hintergrund der Bilder das schöne Bad Bodendorf zu sehen ist. Auch in der Scheune machten die neuen Showtanz-Kostüme einiges her, und die Mädels konnten sich perfekt auf das neue Motto „Landliebe“ einstimmen, bei dem sich alles um Bauer Klaus dreht, der seine Frau fürs Leben sucht.
Bei BLUE VELVET wird nach den ersten erfolgreich absolvierten Auftritten in den nächsten Wochen noch ein wenig Feinschliff am Programm erfolgen. Dann kann es in die heiße Phase der Session gehen! Buchungsanfragen sind hier noch möglich. Die Fotos zum aktuellen Motto, weitere Infos und Kontaktdaten sind zu finden auf www.tanzgruppe-blue-velvet.de.
Artikel melden
Dr. Dagmar Kranz möchte ihre Kontakte für Koblenz nutzen
- Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
Regelverstöße an Wertstoffsammelstellen – ein Spiegel gesellschaftlicher Verantwortungslosigkeit
- Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
„Einzig-Art-ich“ Vernissage der Erpeler Vorschulkinder begeistert Gäste
- Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Pro-Mendig e.V.
Bewegungsfreude und Genuss für Mendiger Senioren
Mendig. In Mendig findet am Mittwoch, den 4. Februar 2026, ab 11 Uhr eine Bewegungsstunde für Seniorinnen und Senioren statt. Im Anschluss wird ein frisch zubereitetes Mittagessen vom Gutshof Hotel Arosa angeboten. Die Veranstaltung wird im Pfarrheim Niedermendig in der Hans-Böckler-Straße 12A abgehalten. Dort kommen die Teilnehmer in geselliger Runde zu anregenden Gesprächen und einem gemütlichen Beisammensein zusammen.
Weiterlesen
Lokalsport
Auswärtssieg für mD des Grün Weiss Mendig
Mendig. Die männliche D- Jugend des Grün-Weiß Mendig war zu Gast beim SV Untermosel und konnte am Ende einen ungefährdeten Auswärtssieg einfahren.
Weiterlesen
Klimaanpassung in Swisttal: Bäume für kühlere Spielflächen
Mehr Schatten für Kinder
Swisttal. Baumpflanzungen auf Spielplätzen zählen in Swisttal zu den Maßnahmen des Klimaschutzteilkonzepts zur Klimaanpassung der Gemeinde. Dabei stehen insbesondere die jüngsten Mitglieder der Gesellschaft im Fokus. Ziel ist es, Spielflächen an die Herausforderungen des Klimawandels anzupassen, vor allem im Hinblick auf zunehmende Hitze- und UV-Strahlenbelastung. Durch zusätzliche Bäume sollen Spielgeräte sowie Sitzgelegenheiten beschattet und das Umfeld spürbar gekühlt werden.
Weiterlesen
