Allgemeine Berichte | 11.12.2025, 16:29 Uhr

Langjährige Mitarbeitende der Stadtverwaltung geehrt

Bürgermeister Guido Orthen gratulierte herzlich.  Foto: Stadtverwaltung / Lukas Holling
124

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler ehrt jedes Jahr Mitarbeitende, die bereits lange Zeit im öffentlichen Dienst beschäftigt sind. Zu den Dienstjubilarinnen und -jubilaren zählen in diesem Jahr Florian Bröker und Uwe Großgart (jeweils 25 Jahre Dienstzeit), sowie Andrea Sülthaus und Ulrike Fischer (jeweils 40 Jahre Dienstzeit). Bürgermeister Guido Orthen, der Erste Beigeordnete Peter Diewald, Büroleiter Ottmar Fuhrmann sowie Michael Napientek als Vertreter des Personalrats dankten den Jubilaren für ihren langen Einsatz sowie die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bürgermeister Guido Orthen gratulierte herzlich. Foto: Stadtverwaltung / Lukas Holling Foto: Lukas Holling/Stadt Bad Neuenahr

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image Anzeige
Wohnträume Kreis Ahrweiler
Wohnträume im Kreis Ahrweiler
Wohnträume AW
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume Kreis Ahrweiler
Empfohlene Artikel
Einstimmig hat sich der Stadtrat von Bad Neuenahr-Ahrweiler für den Standort am Heimersheimer Wiesenweg entschieden.  Foto: GS
67

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Das Ringen um einen Standort für die von der Flut zerstörte Kita Sankt Mauritius hat ein Ende. Einstimmig bei einer Enthaltung votierte der Stadtrat von Bad Neuenahr-Ahrweiler am Montagabend für den Neubau einer sechsgruppigen Kindertagesstätte am Heimersheimer Wiesenweg.

Weiterlesen

Hier gab es leckeren Kuchen.
56

Bad Bodendorf. Wenn in Bad Bodendorf Ende September das traditionelle Dorffest steigt, ist das vor allem ein Gemeinschaftswerk. Viele Menschen und Vereine arbeiten ehrenamtlich und Hand in Hand daran, dass sich eine regelrechte Festmeile durch den Ortskern zieht. Ob die KG Rievkooche, der SC Bad Bodendorf, der Verein Bad Bodendorfer Unternehmen, der Heimat- und Bürgerverein, die freiwillige Feuerwehr, der Tennis Club Bad Bodendorf, die St.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
2900

Koblenz. Am 26. September 2026 führte die Finanzkontrolle Schwarzarbeit des Zolls (FKS) eine umfassende Schwerpunktprüfung in der Friseur- und Kosmetikbranche durch. Im Fokus standen dabei speziell Nagelstudios und Barbershops im Bezirk des Hauptzollamtes Koblenz. Ziel dieser Aktion war es, die Einhaltung sozialversicherungsrechtlicher Pflichten und des Mindestlohns sicherzustellen sowie illegale Beschäftigung, Scheinselbstständigkeit oder Leistungsbetrug aufzudecken.

Weiterlesen

Katze Siri
1336

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Schmusekatze sucht Für-immer-Zuhause

Burgbrohl. Die bildhübsche EKH-Mix Katze Siri (*2018 - Freigang) kam mit ihren Babies zu den Katzenschutzfreunden. Mittlerweile sind die Kitten vermittelt und ausgezogen, und nun darf Siri an sich selber denken.

Von Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V. aus Schalkenbach

Weiterlesen