15. Wachtberger Kulturwochen

Lesung für den guten Zweck

Lesung für den guten Zweck

Udo Eschenbach. Foto: privat

Wachtberg-Niederbachem. Im Rahmen der 15. Wachtberger Kulturwochen stellt der Autor Udo Eschenbach am Donnerstag, 30. Juni 2022, 19 Uhr, im Evangelischen Gemeindehaus, Bondorfer Straße 18 in Niederbachem seinen neuen Gedichtband „Hoppla…, das kann ja heiter werden!“ vor.

Kurzgeschichten mit verblüffenden Wendungen und anlassbezogene Gedichte werden zum Besten gegeben. Die Lesung mit Musik verspricht an diesem Abend „Erhellendes“ zu bieten. Wie schon bei den letztjährigen Kulturwochen sollen mit der Abgabe des neuen, 184 Seiten umfassenden Gedichtbandes Spenden für den gemeinnützigen Zweck, dieses Mal zugunsten des Ökumenischen Arbeitskreises für Flüchtlinge und Asylbewerber in Wachtberg, generiert werden.

Anmeldungen an uveschenbach@gmail.com.