Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V.

Liebevoller Katersucht Einzelplatz

Liebevoller Kater
sucht Einzelplatz

Odin wurde aufgrund einer Allergie in der Familie abgegeben. Foto: privat

Ahrweiler. Odin (11 Jahre) wurde wegen einer Allergie in der Familie bei den Katzenschutzfreunden abgegeben. Der bildhübsche Kater hat sein Leben bisher als Einzelkatze geführt, und das soll auch so bleiben.

Odin ist ein ganz liebevoller Kater, der trotz seines Alters sehr verspielt ist und unheimlich gern schmust. Er wünscht sich einen ruhigen Haushalt, wo er viel Aufmerksamkeit bekommt und liebevoll umsorgt wird. Kinder, Artgenossen oder andere Haustiere dürfen in seinem neuen Zuhause nicht leben.

Die hübsche Samtpfote kann in Wohnungshaltung oder Freigang vermittelt werden. Diesen sollte Odin aber erst nach einer Eingewöhnungszeit von ca. 10 Wochen genießen dürfen; auch muss die Gegend verkehrsberuhigt sein.

Odin ist kastriert, geimpft und gechipt; ein geriatrischer Bluttest zeigte, dass der Süße komplett gesund ist. Nun wartet er auf seiner Pflegestelle in Nürburg auf liebevolle Menschen, die ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten. Interessenten melden sich bitte unter Tel. (0 26 46) 91 59 28 oder info@katzenschutzfreunde.de.