
Am 25.06.2025
Allgemeine BerichteFeierliche Übergabe im Fährhaus Koblenz – Dr. Thomas Klose übergibt das Amt
Lions Club Koblenz mit neuem Präsidenten Florian Monreal
Koblenz. Bei bestem hochsommerlichem Wetter fand am 23. Juni 2025 die diesjährige Präsidentschaftsübergabe des Lions Club Koblenz im stilvollen Ambiente des Fährhauses Koblenz statt. Dr. Thomas Klose übergab nach einem erfolgreichen Amtsjahr das Präsidentenamt an seinen Nachfolger Florian Monreal. In seiner Ansprache blickte Thomas Klose auf zahlreiche bewegende Begegnungen und gelungene Projekte zurück, bevor Florian Monreal – mit 39 Jahren der bislang jüngste Präsident des Clubs – einen Ausblick auf das bevorstehende Lions-Jahr gab.
Nach einem gemeinsamen Sektempfang auf der Terrasse erwartete die Gäste ein sommerliches Menü sowie angeregte Gespräche in herzlicher Atmosphäre. Das vorgestellte Jahresprogramm verspricht auch 2025 ein abwechslungsreiches Spektrum an Veranstaltungen, engagierten Serviceprojekten und gesellschaftlichem Engagement. Die vollständige Übersicht wird in Kürze auf der Homepage des Clubs unter www.lions-koblenz.de veröffentlicht.
Der Lions Club Koblenz bleibt unter neuem Vorsitz seinem Leitspruch „We serve“ verpflichtet – engagiert, lokal verankert und mit offenem Blick für das große Ganze.
Mehr Informationen zum Lions Club Koblenz unter www.Lions-Koblenz.de und zu Lions Clubs International unter www.lionsclubs.org.
Pressemitteilung des Lions Club Koblenz