Kulturinitiative „Lehmensart“

„Maffay pur“ wird leider verlegt

Lehmen. Mehr als ein Jahr Vorbereitungszeit vergeht von der ersten Idee, über Terminanfragen, Abstimmungs- und Planungsgesprächen bis das alljährliche große Sommerkonzert, dass die Kulturinitiative „Lehmensart“ in Lehmen/Mosel organisiert, dann endlich stattfinden kann.

Geplant war für den 2. Juli 2020 der Auftritt der Band „Maffay pur“. Doch in diesem Jahr ist leider alles anders. Die Corona-Pandemie hat unser aller Leben verändert. Schweren Herzens muss das Konzert zum Schutz der Gesundheit der Gäste, Künstler und Veranstalter leider abgesagt werden.

Um den Gästen ein qualitativ uneingeschränktes, tolles Konzert garantieren zu können, haben sich die Veranstalter in Absprache mit der Band zu einer Verschiebung entschlossen. Das erklärte Ziel ist es, dieses von der Verschiebung betroffene Konzert zu einem unvergesslichen Event zu machen, das durch keinerlei Restriktionen oder Maßnahmenpakete getrübt wird.

Ein neuer Termin konnte schon gefunden werden. Die Veranstaltung wird am 15. Juli 2021, um 19.30 Uhr nachgeholt. Die bisher verkauften Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wem es nicht möglich ist den Ausweichtermin wahrzunehmen, kann sich unter Tel. (0 26 07) 96 16 69 mit dem Veranstalter in Verbindung setzen und die Rückabwicklung gestalten.