Frauengemeinschaft Bassenheim

Ma(h)l halten im Schattendes Kirchturms von St. Martin

Ma(h)l halten im Schatten
des Kirchturms von St. Martin

Die Frauengemeinschaft Bassenheim hatte eingeladen und rund 50 Frauen und Männer kamen zum „Ma(h)l halten“ auf dem Walpot-Platz im Schatten der Kirche. Foto: privat

Bassenheim. Die Frauengemeinschaft Bassenheim hatte eingeladen und rund 50 Frauen und Männer kamen zum „Ma(h)l halten“ auf dem Walpot-Platz im Schatten der Kirche. Dort ließ es sich bei sommerlichen Temperaturen und angeregten Gesprächen sehr gut aushalten. Alle genossen das Beisammensein, zumal eine leckere Suppe serviert wurde, der noch Eis und Kaffee zum Nachtisch folgten.

Das nächste Angebot der Frauengemeinschaft ist der gestaltete Gottesdienst am Donnerstag, 21. Juli um 9 Uhr in der Kirche mit dem anschließenden Frühstück im Pfarrheim.

Dazu ergeht schon jetzt eine Einladung. Bitte zum Frühstück wie immer bei Marina Hoffmann anmelden.