Max Goedecke im „Café sofa“
Meckenheim. Am Sonntag, den 22. Juni, tritt auf Einladung des Vereins „Wir für Inklusion“ im „Café sofa“ in Meckenheim der Musiker und Liedermacher Max Goedecke auf.
Der Mechernicher Sänger und Songwriter Max Goedecke präsentiert sein neues Indie-Folk-Rock Album „Broke But Happy (at Lake Success)“. Dabei begleitet er sein Gitarrenspiel und den Gesang mit Loops und Begleit-Tracks. Max Goedecke ist leidenschaftlicher Musiker, der zwischen Auftritten in Rom, Davos bis ins Rheinland pendelt. Seine Bühnenpräsenz hat er als Straßenmusiker immer mehr verfeinert.
Neben zehn eigenen Songs spielt er Coversongs von Bob Dylan, Ed Sheeran, Leonard Cohen und Cat Stevens.
Das Konzert findet am 22 Juni, um 17 Uhr im Café sofa, Hauptstraße 59, 53340 Meckenheim, statt. Der Einlass ist ab 16:30 Uhr. Eintritt ist frei. Es geht der Hut um.
Reservierungen und Anmeldungen sind nicht möglich.
