Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V.

Melly sucht nette Menschen

Melly sucht nette Menschen

Melly.Foto: Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V.

Kreis Ahrweiler. Melly wurde im Tierheim abgegeben, weil sie unsauber wurde, als eine zweite Katze eingezogen ist. Als sie im Tierheim angekommen ist, wurde sie natürlich erstmal vom Tierarzt durchgecheckt. Da wurde festgestellt, dass sie eine Schilddrüsenüberfunktion hat. Melly muss deswegen einmal am Tag eine Tablette bekommen, aber die frisst sie immer in ihrem Futter mit, das ist kein Problem. Ansonsten ist Melly völlig gesund. Im Tierheim ist sie noch etwas zurückhaltend, aber bei vertrauten Personen lässt sie sich auch mal streicheln.

Sie will auf jeden Fall eine Einzelprinzessin sein, denn eine Freundin braucht sie nicht. Wenn ihr etwas nicht passt, dann zeigt sie das auch. Freigang würde sich Melly auch wünschen. Sie kennt von ihrem alten Zuhause schon einen gesicherten Balkon, da hat sie sich auch gerne aufgehalten. Aufgrund ihres Alters (12) ist sie auch schon etwas ruhiger.

Mehr Infos über Melly gibt es hier: www.tierheim-remagen.de. Blankertshohl 25, 53424 Remagen. Tel. 02642/21600. Spendenkonten: Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V., KSK Ahrweiler IBAN DE14 5775 1310 0000 4107 87 + VoBa IBAN DE74 5776 1591 0201 8159 00.