Allgemeine Berichte | 21.03.2025, 10:14 Uhr

Mendig: Konzerte von Musica Nova krankheitsbedingt abgesagt

Foto: privat
261

Mendig. Die für den 22. und 23. März 2025 geplanten Konzerte des Vocalensembles Musica Nova der Johannespassion von J.S. Bach in der evangelischen Kirche in Mendig müssen krankheitsbedingt leider an beiden Terminen abgesagt werden. Ersatztermine stehen derzeit noch nicht fest.

BA

Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image Anzeige
Stellenanzeige Personal & Orga, Presse & Wirtschaftsförderung
PR-Anzeige Unternehmensnachfolge
Herbstbunt
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv AW
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
170

Ehlingen/Bad Neuenahr. Am 20. und 21. Oktober 2026 wird ein Abschnitt der B 266 zwischen Ehlingen (A 571) und Bad Neuenahr (Ost) aufgrund von Mäh- und Reinigungsarbeiten voll gesperrt. Diese Sperrung betrifft insbesondere die Fahrtrichtung Bad Neuenahr sowie alle Auffahrten zur B 266 in diesem Bereich. Die Straßenmeisterei Sinzig führt die Arbeiten in Zusammenarbeit mit der Autobahnmeisterei Mendig durch.

Weiterlesen

in der Christuskirche Plaidt
0

Plaidt. Am Donnerstag den 1. Oktober, machten sich die Kinder und Erzieherinnen der Kindertagesstätte gegen 10:15 Uhr trotz kräftigem Regen auf den Weg in die evangelische Christuskirche, um dort gemeinsam mit Pfarrerin Metje Steinau Erntedank zu feiern. Auch einige Eltern folgten der Einladung. Im Gottesdienst, in der Hand eine Tüte winziger Getreidekörner, führte die Pfarrerin eine nette Geschichte über Korni das kleine Getreidekorn aus.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
8006

Astrologische Vorschau für die KW 44: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 26. Oktober bis 1. November – Zwischen Neuanfang, Gefühlschaos und Erfolgsmomenten

Die Tage werden kürzer, die Abende gemütlicher und mit der Umstellung auf die Winterzeit am Sonntag, dem 25. Oktober, beginnt die dunklere Jahreszeit endgültig. Die zusätzliche Stunde Schlaf klingt verlockend, doch der veränderte Tagesrhythmus kann auch die Stimmung beeinflussen. In der Kalenderwoche 44 stehen die Zeichen auf Veränderung: Während in der Liebe längst überfällige Gespräche für Klarheit sorgen können, verlangen berufliche Herausforderungen nach Geduld und klugen Entscheidungen.

Weiterlesen