1. Karnevalsgemeinschaft Merl 2000 e. V.

Merler Karnevalistenfeierten ein großes Piratenfest

Merler Karnevalisten
feierten ein großes Piratenfest

Ene Hüpfburg stellte dem Motto entsprechend ein Piratenschiff dar.

Merler Karnevalisten
feierten ein großes Piratenfest

Gute Laune herrschtee beim Piratenfest. Fotos: privat

Meckenheim. Am letzten Sonntag der Sommerferien lud die 1. Karnevalsgemeinschaft Merl zum „Piratenfest“ ein und ganz viele kleine und große Piraten enterten den Spielplatz im Merler Winkel. Neben einer Hüpfburg, die, dem Motto entsprechend ein Piratenschiff darstellte, hatten die Karnevalisten eine große Schatzsuche organisiert. Viele Kinder nahmen die zahlreichen Spiele Angebote wahr, und gestalteten ein eigenes T-Shirt, ließen sich schminken oder suchten sich ein schickes Tattoo aus.

Für das leibliche Wohl hatten die Merler Karnevalisten ebenfalls gesorgt. Neben Hotdogs gab es leckeren Kuchen und genügend erfrischende Getränke.

Bei strahlendem Wetter hatten alle Besucher viel Spaß und selbst beim Abbau der Hüpfburg war es schwierig, das Schiff von den kleinen Piraten zurückzuerobern.

Die Organisatoren des Festes zeigten sich sehr zufrieden und ganz viele Besucher wünschten sich bereits eine Wiederholung im nächsten Jahr. Bei so viel positiver Resonanz wird dies sicher nicht das letzte Kinderfest der 1. KG Merl sein.