Allgemeine Berichte | 17.11.2025

BSC 1950 Güls e.V.

Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier

Koblenz. Der BSC 1950 Güls e.V. lädt seine Mitglieder in den kommenden Wochen zu zwei wichtigen Veranstaltungen ein.

Am Mittwoch, 26. November 2025, findet um 20 Uhr im Vereinsheim des BSC Güls die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Neben den turnusmäßigen Neuwahlen des Vorstands wird vor allem der geplante Neubau des zweiten Rasenplatzes ein zentrales Thema sein. Der Vorstand hofft auf zahlreiches Erscheinen, da es sich um einen wichtigen Schritt für die Zukunft des Vereins handelt.

Ein weiterer Höhepunkt im Vereinsjahr ist die Weihnachtsfeier am Samstag, 6. Dezember 2025, ab 19:00 Uhr im Turnerheim Güls. Die Mitglieder dürfen sich auf ein festliches Buffet, eine Tombola und ein neues Unterhaltungsprogramm freuen – unter anderem mit Karaoke, das sicher für gute Stimmung und viele Lacher sorgen wird.

Für die Teilnahme an der Weihnachtsfeier ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Diese kann über WhatsApp (0170 9671662, Mitchau) oder per E-Mail an bscguels@web.de erfolgen.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
Titel-Anzeige
Räumungsverkauf
kostenlose Wiedergutmachung aus 995874
Rückseite o. B. Vorauskasse
Neueröffnung HUK-Coburg Kundendienstbüro Mittelbar in Rech
Empfohlene Artikel
In Zusammenarbeit mit dem rechtsrheinischen Künstlerkreis präsentieren 15 Künstler ihre Werke. Foto: SCH
89

Koblenz. Vielfältig und abwechslungsreich ist der „Kulturgarten“ auf der rechten Rheinseite von Koblenz. Zwischen den beiden Stadtteilen Arenberg und Immendorf gelegen, ist das Areal der Pfarrer-Kraus-Anlagen der ideale Ort, um die Kombination von Kunst, Kultur und Kirche zusammen zu präsentieren. Der Bibelgarten, welcher seit 2022 zur UNESCO-Welterbengärten-Route Oberes Mittelrheintal gehört, ist Zentrum für diese Kulturveranstaltung zwischen den beiden Orten auf den „Koblenzer Highlands“.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3222

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen