Allgemeine Berichte | 09.09.2021

Die Polizei Andernach informiert:

Mülheim-Kärlich: 17-jähriger stirbt bei Motorradunfall

Mülheim-Kärlich: 17-jähriger stirbt bei Motorradunfall

Mülheim-Kärlich. Am gestrigen Nachmittag, gegen 16.45 Uhr, befuhr ein 17-jähriger Motorradfahrer die B 9, aus Rtg. Kettig kommend, in Rtg.

Koblenz. Nach derzeitigem Stand wechselte er vom rechten auf den linken Fahrstreifen, hierbei kam es zu einer Berührung mit einem anderen Pkw. Der Motorradfahrer und seine Sozia kamen hierbei zu Fall. Nach einer Erstversorgung wurde der junge Mann in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht, hier erlag er seinen schweren Verletzungen.

Die 17-jährige Sozia wurde bei dem Unfall ebenfalls schwer verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauern aktuell an. Der gesamte Sachschaden wird auf einen unteren fünfstelligen Betrag beziffert.

Während der Unfallaufnahme war die B 9, in beide Richtungen, bis kurz nach 18 Uhr voll gesperrt.

Pressemitteilung der Polizei Andernach

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Dienstleistungen
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0378#
Verkaufsstart KuK
Anzeige 12 Stunden Nürburgring
Empfohlene Artikel
Mitten in der Altstadt von Koblenz, dort wo Touristen und Einheimische gerne stehen bleiben, steht er: der Schängelbrunnen.
37

Koblenz. Seit 1941 plätschert er auf dem Willi-Hörter-Platz in der Altstadt vor sich hin. Oder besser gesagt: er spuckt sich tapfer durch die Jahrzehnte. Dieser Brunnen ist aber kein stilles Wasserspiel, sondern wie ein echter Koblenzer ein wahres Original. Original: frech, unbeeindruckt und leicht verschmitzt. Lesen Sie den kompletten Artikel im BLICK aktuell-RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Mit dem 1. Juli 2026 endete eine prägende Ära am St. Nikolaus-Stiftshospital Andernach.
131

Andernach. Nach vielen Jahren engagierter und vorausschauender Arbeit verabschiedete sich Geschäftsführerin Cornelia Kaltenborn in den Ruhestand. Sie hinterlässt einen modernen Gesundheitscampus, der wirtschaftlich solide aufgestellt ist und sich den Herausforderungen eines sich tiefgreifend wandelnden Gesundheitswesens mit einer klaren Zukunftsstrategie stellt. Lesen Sie den kompletten Artikel im BLICK aktuell-RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.ocm
480

Ein richtiger Schritt oder völliger Unsinn - oder kommt es am Ende doch ganz anders? Macht mit bei unserer großen Umfrage?

Umfrage: Vorschlag zur Minijob-Abschaffung: Was haltet ihr davon?

Die Zukunft der Minijobs wird derzeit kontrovers diskutiert. Im Raum steht eine Reform, nach der geringfügige Beschäftigungen künftig weitgehend in reguläre sozialversicherungspflichtige Jobs überführt werden könnten. Befürworter sehen darin einen Gewinn für die Altersvorsorge und die Sozialkassen, Kritiker befürchten Nachteile für Beschäftigte und Arbeitgeber.

Weiterlesen