- Anzeige - Die besondere Musical-Gala
Musical Magics - Musicals Nonstop 3
Am 8. Februar 2019 in der Jungholzhalle in Meckenheim
Meckenheim. Seit der Premiere im Jahr 2002 hat das Ensemble von „Musical Magics“ um Initiator Michael Thinnes vielen tausenden Zuschauern unvergessliche Abende beschert, sie mit zauberhaften musikalischen und optischen Glanzpunkten erobert und somit eine mitreißende Musical-Gala von hoher Qualität geschaffen, die ihresgleichen sucht.
Ein außergewöhnliches Live-Show-Konzept mit jährlich wechselndem Programm, das nicht allein mit herausragenden Gesangssolisten, LIVE-Musikern und Tänzern überzeugt, sondern auch in Sachen Bühnenbild, Ton und Licht keine Kompromisse macht.
Zurückblickend auf 16 erfolgreiche Jahre, bestätigt durch Publikum, Presse, Kritiker und eine stetig wachsende Fangemeinde, präsentiert den Besuchern Musical Magics die beliebtesten Szenen aus Tarzan, Die Schöne und das Biest, Der König der Löwen, Tanz der Vampire, Das Phantom der Oper, der Rocky Horror Show, Hair, the greatest Showman, Ghost, Cats, Footlose uvm.
Begeben Sie sich mit uns auf eine fantastische Reise und erleben Sie die Highlights aus mehr als 15 Musicals an einem Abend. Ein wahres Fest für die Sinne.
Gönnen Sie sich die schönsten Musical-Magics Momente, lassen Sie sich von dieser einmaligen Show in ihren Bann ziehen und erleben Sie ein Programm voller mitreißender Melodien, Emotionen und Leidenschaft.
Der Mix aus Klassikern und neuen Musicals wird sie begeistern.
Unter www.musical-magics.de finden Sie viele weitere Infos zur größten und erfolgreichsten Musical-Show der Region.
Tickets sind erhältlich unter: Ticket- und Konzertshop Meckenheim, Tel. (0 22 25) 1 48 85, Tickethotline (06 51) 97 90 777. Bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, bei allen Vorverkaufsstellen von Bonnticket sowie im Internet unter www.ticket-regional.de und www.bonnticket.de.
Remagen fordert konkrete Lösungen vom Land
- K. Schmidt: Den "sozialen" Medien nach gibt es in Remagen zur Bürgermeisterwahl wohl einen AfD-Kandidaten, bisher bekannt ist nur Herr Ingendahl als weiterer Kandidat. Ich glaube, das ist das erste Mal in der Region hier.
25.11.:Remagen: Krankenhaus Maria Stern schließt seine Türen
- Heidi Wittenschläger-Prange : Private Investoreren oder Gesellschaften bedeutet auch immer Gewinnmaximierung. Da fallen halt nicht so lukrative Abteilungen raus. Für eine HNO OP bei Kindern muss man dann sehr lange warten. Aber ein Kind was nicht hört, kann auch nicht sprechen.
- Mitarbeiter Krankenhaus Remagen : Die Diskussionen über „Zentralisierung“ und „Strukturreformen“ mag auf dem Papier sinnvoll wirken, in der Realität bedeuten sie das, was wir in Remagen erleben: Den abrupten Verlust eines Krankenhauses!...
- K. Schmidt: 1. Kann ich nachvollziehen, da gebe ich Ihnen/den Linken recht. 3. wäre auch wünschenswert, alleine der Bereich Geburt ist in den letzten Jahren doch massiv kaputtreformiert worden. Punkt 2 kann ich aber...
Krankenhausschließung nicht mehr abzuwenden
- Uwe Holthaus: Diese Schliessung ist ein ganz herber Verlust , nicht nur für Remagen, sondern für die ganze Region. Nicht nur das tolle Krankenhaus , sondern auch die eingegliederten Praxen werden geschlossen, 118...
Seniorenbeirat informiert sich über millionenschwere Theater-Sanierung
Koblenzer Theater: Sanierungskosten verdoppeln sich
Koblenz. In Koblenz ziehen derzeit drei bedeutende Bauprojekte die Aufmerksamkeit der Bevölkerung auf sich: der Neubau der Pfaffendorfer Brücke, die Sanierung des kurfürstlichen Schlosses und die umfassende Sanierung des 237 Jahre alten Theaters.
Weiterlesen
Erfolgreicher Saisonauftakt auf dem Rhein
Balczuns Sieg im Junior-B-Einer
Koblenz. Alljährlich im November versammeln sich Ruderer aus dem gesamten süddeutschen Raum in Breisach, um an der ersten Leistungsüberprüfung der Saison teilzunehmen.
Weiterlesen
Stadtrat bestätigt nächsten wichtigen Planungsschritt für die Erlebniswelt
Deichkrone Neuwied: Projekt geht weiter voran
Neuwied. Die Arbeiten an der künftigen „Erlebniswelt“ in der Deichkrone gehen voran. Der Neuwieder Stadtrat hat in seiner jüngsten Sitzung einstimmig die nächste Projektstufe bestätigt, in der festgelegt, wie das Museum inhaltlich aufgebaut sein soll und welche Elemente es bieten wird.
Weiterlesen
